Dominator v2 Dvr Aufnahme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Schöne Aufnahme :)

Es gibt ja einige Fatshark-DVR-Aufnahmen bei YT aber die meinen jedes Mal, das die Quali in echt wohl noch besser sein soll und der DVR das ganze etwas schlechter aussehen lässt - ist das bei Dir auch so?

Was für Antennen hast denn verwendet und an welcher Stelle hast denn das Onboard-Mic verbaut oder ist das in der Kamera?
 

Andy62788

Erfahrener Benutzer
#5
Danke dareen.

Also die dazu muss ich sagen die haben recht.!

Wenn man selbst durch die Brille schaut ist das Bild um einiges besser wäre es so wie in der Dvr aufnahme wäre es ja furchtbar.

Also bei der Dom v2 ist das schon relativ gut scharf und man erkennt auch deatils.

Hier hab ich mal bei der Att v2 direkt in die Augenmuscheln gefilmt da sieht man auch schon das die Qualli besser ist.

https://www.youtube.com/watch?v=au_t-sDHj50
 
#6
Super, das klingt ja gut mit der Quali und man sieht doch schon den Unterschied zur DVR-Quali. Danke.

Bleibt nur noch die Frage nach den Antennen und dem Mic :D
 

Andy62788

Erfahrener Benutzer
#7
Ja und bei der Dom v2 ist es nochmal besser.

Upps sorry vergessen.

Antennen waren die billigen Stabantennen also geht sicher mehr mit guten Cloferleave.

Zum Mic das hat die 700 tvl verbaut und nimmt den ton mit auf.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#8
Schöne Aufnahme :)

Es gibt ja einige Fatshark-DVR-Aufnahmen bei YT aber die meinen jedes Mal, das die Quali in echt wohl noch besser sein soll und der DVR das ganze etwas schlechter aussehen lässt - ist das bei Dir auch so?

Was für Antennen hast denn verwendet und an welcher Stelle hast denn das Onboard-Mic verbaut oder ist das in der Kamera?
Hi,

Ich nutze die Domi HD und ja, die Qualitt des DVR ist schlechter als wenn man live durch die Brille guckt.

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#10
Ich hatte vorher die Predator V2, die normale Dominator, und Attitude SD. Vom Tragekomfort war die Attitude am besten, da am leichtesten. Die Predator V2 würde Ich mit niemehr kaufen. Die alte Domi war ok. Die Domi HD ist eine Top Brille mit intergriertem DVR, was auch praktisch ist.
Meine Favoriten in sachen Brille ist die Domi HD und direkt dahinter die Attitude SD.


Gruß.
 

Andy62788

Erfahrener Benutzer
#11
Nabend , ja die Predator hatte ich auch und mit ihr machts kein Spaß. Die Att ist vom Tragen am besten das kann ich bestätigen.

Nun hab ich dom v2 und bin voll zufrieden und da hab ich ja auch dvr .

Lohnt sich die hd? Vom Aufpreis her ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten