Doppeltes Klebeband, aber welches für was ?

#1
Früher war alles einfacher *lach dachte nie das ich so was mal sagen würde...

Früher gab es ein Klebeband und das funktionierte....

Heute gibt es sie mit verschiedenen Kleber, Schaumstoffen und Temperaturen.

Mich würde Interessieren welches könnt Ihr empfehlen für was.
Eine Liste habe ich unter (oder siehe PDF-Anhang)

http://www.krueckemeyer.de/sites/produkte/klebebaender/tesa-klebeband/doppelseitiges-klebeband.htm
gefunden

Interssieren würde mich besonders, Ankleben von TX und RX Einheiten..... Danke
 

Anhänge

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Ich nutze immer Tesa Spiegel Klebeband, hällt super, und wenn man es ab bekommen möchte, kann man zuerst die Schaumschicht durchschneiden, und sich dann um den Kleber kümmern
 

Butcher

Bill the Butcher
#3

Arakon

Erfahrener Benutzer
#4

maddevil84

Neuer Benutzer
#5
Hi wenn es nicht zu kalt ist kann ich auch Tesa Posterstrips empfehlen. Und die gehen super wieder ab.
Nur bei Kälte aufpassen z.B. bei Alu da lässt die Haftung extrem nach.
 

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
#6
#7
Wie verhält sich das mit dem Arycl-Klebstoff und dem Kunstoff und GFK bzw CFK...?

Sollte man dort wo man kann mit Kabelbindern arbeiten ? Ich denke...
 

Butcher

Bill the Butcher
#8
Meinst du des klebe tape? Ich kleb da alles mit ib metall auf carbon, plaste,... Egal was es haelt einfach, nur als beispiel nen 11000er 6s akku mit 2x5 cm von dem band untern tisch geklebt, schaumstoff untergelegt, nach ner woche hab ichs abgemacht, war bombenfest
 
#9
beispiel nen 11000er 6s akku mit 2x5 cm von dem band untern tisch geklebt, schaumstoff untergelegt, nach ner woche hab ichs abgemacht, war bombenfest
*lach Danke für das Beispiel: Überlege mir gerade wie deine Wohnung aussehen könnte bei den Test´s *grins
Spätestens wenn meine Frau Fragt warum ich die Kaffeemaschine mit dem Tape festgemacht habe *doppelgrins

Ok aber verstanden, Material wird nicht spöde etc durch den Kleber, quasi vernachlässigbar. Danke
 

Butcher

Bill the Butcher
#10
Du wirst lachen, usb hub, regler fuer anlage und stifftebecher kleben so aufm schreibtisch, und ja die senseo wird im urlaub im wohnwagen auch immer mit dem band auf die küche geklebt sodass sie bei der fahrt nit verrutscht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten