DVR verträgt sich nicht mit Kamera?

#1
Hallo,

habe mir für meinen ES eine CCD-Killer Cam gekauft.

http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?cPath=43_52&products_id=399&osCsid=2ca75d80f139badef9af9e2dc740b752

Als ich dann in Dänemark am Strand aufzeichnen wollte, wurde jedes Mal wenn ich das DVR dazwischenhängen wollte das Bild absolut unbrauchbar.. Kommt sowas vor, dass es da einfach ne Inkompatibilität gibt, oder hab ich irgendetwas bei den Einstellungen vergessen oder falsch gemacht? Habe gerade eben meine CCD Kamera drangestöpselt, da funktionierts einwandfrei.

Habe folgendes DVR:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400093745623

bin damit auch soweit eigentlich ganz zufrieden, muss aber mal sehen was da ausgiebigere Tests bringen. Hatte mal so komische Aussetzer bei der Aufzeichnung, mal schauen ob die sich wiederholen. Ist mit ner Festplatte ziemlich laut, vll. werd ich auch einfach stattdessen mal ne Speicherkarte probieren.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#2
D4RK1 hat gesagt.:
...das Bild absolut unbrauchbar...
Hai!

definiere doch mal bitte "unbrauchbar", pumpt das Bild irgendwie?

;) o.d.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#5
...lädt noch 22min...
 
#6
ne nich läd.... das is die obligatorische Schikane bei Vimeo.. geladen isses schon lange :p Die behaupten bloss man müsste "anstehen" zur Verarbeitung, komischerweise stehe ich IMMER ziemlich exakt 30mins an... das kommt mir ein wenig spanisch vor :p
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#7
Sieht aus wie ein spinnender Auto-Modus für die
Erkennung PAL/NTSC, weil der Pegel der Kamera
zu schwammig ist?
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#10
menno, bei mir läuft das video nicht...andere schon...nanu?
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#11
sieht wirklich danach aus, als ob der dvr nicht zwischen pal und ntsc entscheiden könnte. das würde auch den farbwechsel erklären.

hast du beide kameras schon direkt am recorder probiert?
 
#12
wie gesagt, der DVR wählt glaub ich nicht automatisch aus ob PAL oder NTSC, das kann man im DVR umstellen... wenn ich von PAL auf NTSC umschalte, bleibt das Gezappel gleich, nur das Bild rutscht nach unten.

Direkt am DVR hab ich nicht probiert, da ich keine passenden Stecker und Buchsen habe (diese ImmersionRC 5-Pol Molex), sind ja nirgends zu bekommen die Dinger und ich will ungern abknipsen und rumlöten :p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten