Dx6i in der Naza M Lite Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arduino#2

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und auch noch nicht so erfahren im Bau eier eigenen Drohne.
Nun bin ich aber auf die Idee gekommen eine Drohne zu bauen und habe soweit alles zusammengebaut und den Empfänger mit dem Sender gebunden.

Als Seinder habe ich die Dx6i von Spektrum, als Empfänger den AR800 wiederum von Spektrum. Als Flightcontroller benutze ich die Naza M Lite.
Und hier fängt mein Problem an.

Ich kann die Motoren nicht, auch nicht über die Knüppelstellung (CSC), starten und weiß nicht woran das liegen könnte. Zudem gibt es in der Naza Assistant Software keine Veränderungen wenn ich z. B. den Gasknüppel bewege. :(

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

Gruß Arduino#2
 

homo14

Neuer Benutzer
#2
Ich habe seit paar Tagen genau das selbe Problem Bisher konnte ich meinen Quadrocopter immer starten in dem ich die Steuerknüppel auf meiner DX6i nach unten außen gedrückt habe.
Schließe ich die Naza an den PC sehe ich, dass die DX6i gebunden ist. Nur das starten der Motoren funktioniert aufeinmal nicht mehr.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#3
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Vorab: Wir fliegen hier keine Drohnen, daher vermeidet das Wort bitte. Wir sprechen hier von Multicoptern, Quadrocoptern usw.

Fragen werden gerne beantwortet, sofern Sie hier nicht schon x-fach beantwortet wurden. Wie Ihr Euch denken könnt, seid Ihr natürlich nicht die ersten, die diese Komponenten nutzen und diese Probleme haben. Und mit der Zeit ist es sehr langweilig, zum gleichen Thema immer wieder neue Threads zu lesen. Daher nutzt dieses ausführliche Forum als Nachschlagewerk und verwendet intensiv die Suchfunktion! Ihr werdet entsprechende Threads finden. Dort lesen und lesen und lesen und dann, wenn es trotzdem nicht klappt, im entsprechenden Thread die Fragen stellen.

Für Eure Probleme passt m.E. folgender Thread (ansonsten nochmal suchen):

http://fpv-community.de/showthread.php?11391-Einstellung-Spektrum-DX6i-f%FCr-DJI-NAZA-GPS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten