VERKAUFT DX6i - Selten gebraucht - 50,- Festpreis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen DX6i 2,4 GHz DSMX Transmitter für 50,- Euro.

Nachdem das Empfänger-Modul einen Absturz nicht überlebt hat, habe ich mich kurze Hand dazu entschieden, direkt auf ein teureres Modell upzugraden. Seit einiger Zeit steht die DX6i daher in meinem Regal. Jetzt habe ich endlich Urlaub und würde mich freuen, den Transmitter so schnell und unkompliziert wie möglich los zu werden.

Der Transmitter wurde am 27.12.2014 bei Conrad in Düsseldorf gekauft. Quittung ist noch vorhanden. Neupreis für Transmitter + (nicht im Angebot enthaltenes Empfänger-Modul) lag bei 144,95,- Euro.

Der Transmitter wurde kaum benutzt und war maximal 10 Stunden im Einsatz. Das Gerät ist frei von groben Kratzern, Macken, etc.

Da ich keine große Lust habe, mich mit irgendwelchen feilschenden Teppisch-Händern auf ebay Kleinanzeigen auseinander zu setzen (Stichwort: "Ey alter, machst Du gute Preis, komm ich vorbei"), gebe ich das Gerät zum Festpreis von 50 Euro ab. Voraussetzung dafür ist eine Selbstabholung in 41464 Neuss, ca. 1 Minute entfernt von der Autobahn-Ausfahrt Neuss Büttgen.

Wer Interesse hat möge sich gerne via PM melden.

Beste Grüße
Jan

IMG_20160829_134204.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten