VERKAUFT E-Revo Brushless Komplettset

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ich biete hier einen E-Revo im fast-komplett-Paket an. Der Wagen hat natürlich Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Das eingebaute MMM Set ist irrsinnig schnell, durch RPM Querlenker vorne und True-Track Kit hinten, Alu-Skidplate vorne, RPM Bumperhalter, Proline Flügel und Summit Rammer vorne und hinten (Mit funktionsfähiger Beleuchtung! Stromversorgung über Empfänger.) ist er auch sehr stabil. Desweiteren sind verstärkte Summit Antriebswellen verbaut, welche erheblich stabiler sind als die originalen. Eine Chassisstrebe ist auch verbaut, wodurch eine bekannte Schwachstelle am Heck behoben wird.
Er ist auf bessere 1:8 Alumitnehmer umgerüstet. Wenn ich mich recht erinnere wurde auch mal die Slipper und/oder das Getriebe irgendwie aufgerüstet.

Der Wagen kommt mit 3x Zippy 2S 5800 mAh, 1x Zippy 3S 5800mAh (also 4S und 5S Betrieb) und einer Ladung neuer und gebrauchter Ersatzteile (Bulkheads, Mitnehmer, Anlenkstangen, Flügelhalter, Dämpferteile, Wheeliebar, diverse NiMh Akkus, usw usw.), sowie 6 (!) Sätzen Truggy- und Monsterreifen mit verschiedenen Profilen, u.a. Crime Fighter, Holeshot, Masher und Badlands. Das Profil ist bei fast allen noch top. Damit ist er für wirklich jedes Gelände gewappnet.
Die Karosserie hat ein paar Risse (wurden mit Shoe Goo geklebt), die originale Karosserie in benutzbarem Zustand liefere ich ebenfalls mit.

Was zum Loslegen fehlt ist eine Funke mit Empfänger und ein starkes Servo, da ich das vorher verbaute DS1015 selbst noch brauchte. Der Revo ist auf Single-Servo Betrieb ausgelegt (der 2. Anlenkarm wurde entfernt). Falls ich sie noch finde, kann ich eine Traxxas 27mhz Funke mit reinwerfen.

Der Wagen war jetzt 1.5 Jahre eingemottet und ist etwas eingestaubt, vermutlich müssten die Öle auch gewechselt werden. Die Akkus wurden eben nochmal durchgemessen und haben Lagerspannung.
Einen 2WD Slash mit Buggyumbau werfe ich auch noch mit rein, Servo ist drin, sonstige Elektronik nicht. Hat 1:8 Reifen drauf und ein paar RPM Teile, meine ich.

350€ sind fair, denke ich, allein die verbauten Tuningteile, Akkus und Reifen sind schon mehr wert. Ich hab damals das Doppelte für den Wagen allein bezahlt. Dafür muss der Käufer dann halt mal mit einem Lappen drübergehen und evtl. Kleinigkeiten machen.
Verkauft wird wegen Nichtbenutzung und ganz simpel Platzmangel.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es: Nur Abholung. Das Zeug ist zu viel, zu schwer, als dass ich es verschicken könnte. Standort ist Nähe Limburg, oder alternativ nach der Arbeit (~17:20) in Niederrad (FFM) an meinem Parkplatz dort. Um Limburg herum komme ich auch evtl. mit dem Auto entgegen.
Verkauf nur komplett, keine Garantie oder Rücknahme da reiner Privatverkauf. Als ich ihn damals eingekistet habe, lief alles einwandfrei.
Potentiell auch teilweise Tausch gegen Multicopterteile.

Bilder (Achtung, groß):

http://i.imgur.com/w404UXS.jpg
http://i.imgur.com/945TDTz.jpg
http://i.imgur.com/JTcOEus.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Arakon

Erfahrener Benutzer
Nur zur Klarstellung, da es schon ein paar Anfragen deswegen gab: Der 2WD Slash ist eine kostenlose Dreingabe und nicht komplett, die Karosserie fehlt (1:8 Buggy Karo passt) und ein Antriebszahnrad ist auch nicht dabei, wobei da eins aus der Kiste passen könnte.
Weitere Bilder: http://imgur.com/a/qajHF

Zuletzt bearbeitet:

waheiko

Erfahrener Benutzer
hey,

normalerweise sollte das doch kein Problem sein den E-Revo loszuwerden.
Ich denke nur, du bist hier im falschen Forum unterwegs.
Probier doch mal Ebay Kleinanzeigen oder ein Rc-Car Forum.
Ausserdem solltest du trotz dem Gewicht Versand anbieten. das sollte den Käuferkreis auch erweitern.

Solltest du auf die Idee kommen den Revo zu schlachten: An den Antriebswellen hätte ich Interesse.

Gruß, Heiko

Arakon

Erfahrener Benutzer
Danke, aber andere Foren und Kleinanzeigen hab ich probiert. Letztere mit dem üblichen Ergebnis. "Was letzter Preis" und "Hast du auch Bilder" (die natürlich dranhingen) und natürlich "Machst Versand, geb ich dir 250€".

waheiko

Erfahrener Benutzer
wenn ich noch keinen hätte würde ich ja sofort zuschlagen. Behalte ihn doch einfach bevor du ihn verschenkst.
Der frisst doch nichts. Eventuell bekommst ja mal wieder Lust darauf.
Ist doch schade drum.

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
hast dus schon bei "rc-independent.com" probiert???

hab meinen auch vor ca. drei jahren da verkauft...
zwar dann in paketen, also zubehör wie reifen, ersatzteile, akkus und fernbedienung alles einzeln, aber schon für den e-revo (auch brushless) schon knapp über 450,-€ bekommen...
(allerdings vollausstattung mit allem extras dies gibt, wie alu querlenker, stahl cvd`s, ander differnziale, alu pushrod`s, gtr-dämpfern usw...)

versuchs mal da... der stand da ni lang zum verkauf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten