Eagle A3 Pro MEMS Flächen Flugstabilisierungssystem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#3
Immerhin überhaupt mal ein China-Artikel im Bereich Modellbau, der ganz normal hier verfügbar ist. Wenn das jetzt noch mehr machen geht auch der Preiskampf los und die Preise werden erträglicher.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#4
Muah...

Erstellung einer wohl sehr kleinen deutschen Anleitung, Import und Logistik schlägt schonmal mit 30-40€ zu Buche.

Eigentlich unverschämter Preis. Bei Umrechnung 1:1 hat man sich noch abgefunden, also 17$ sind 17€ in DE aber 17 bis vielleicht 30$ mit 60€ weiter zu verkaufen ist nicht kriminell, aber auch nicht wirklich Seriös.

Im ernst... für 17$ oder 30$ ok.. aber bei 60€ würde ich dann schon eher zum FY20A greifen wenn noch verfügbar oder aufs FY30A setzen.
Jedoch würde ich lieber in China bestellen.. Weil mal ehrlich. Diese Platine zu besorgen ist kein Thema. der Zoll wird da anders wie bei anderen Artikeln nichts sagen, aber das ist schon guter Wucher, und 200% Preisanstieg sind die vielleicht 4 Wochen Wartezeit schon wert..
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Och, ist ja nicht der erste, wenn man seit Jahren die "Neuheiten" Seiten in FMT und Co blättert findet man dauernd Dinge die bei oder in HK schon Monate verfügbar sind. Nur mit neuem Aufkleber und neuem Preis.

Finde es ja auch gut wenn es die Sachen hier gibt - solange der Preis angemessen ist.
Er ist hier ein gutes Beispiel: http://www.rc-brushless-shop.de/
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#6
@Frickler

jetzt werd ich aber sauer.. seid wann ist Luxemburg Deutschland ;-)

Aber RC-Brushless-Shop ist schon ein guter Shop... war bei der ersten Motorlieferung nur geschockt als ich den Absender auf dem Paket gesehen habe... Was alles mit diesem .de gemacht wird... genialer wird es aber bei RC-Master.de
Dort wird der Eindruck vermittelt in DE direkt zu bestellen, und tatsächlich bestellt man in China und kann meist das Ding dadurch je nach Zoll abschreiben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten