EagleEyes All in One von Eagletree

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jujo

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich hab gestern eine Mail bekommen, dass es von Eagletree ab Februar das EagleEyes geben wird:

Hier schaut es euch selbst an:

http://www.eagletreesystems.com/OSD/EagleEyes.htm

Bin ich mal gespannt, aber ich denke ich werde mir vermutlich eines kaufen, der Preis ist wirklich unschlagbar. So wie ich es verstanden hab kann ich wenn ich den DataLogger mit OSD Pro und GPS habe, einfach 2 Servos an das Board anschließen und habe einen Antennentracker.

Von der eingebauten Diversity ganz zu schweigen und das ganze für 89$...


Grüße Helmut
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#2
Ja, gibts dazu lange schon einen thread bei rcgroups:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1048046

dort sind sehr viele Wünsche der User eingeflossen.
 
#3
Stefan? Du hast dir doch son Ding geholt (oder warens sogar 2?), ich überlege halt wegen Diversity. Zwecks Antennentracking hab ich halt EzOSD und den andren Klimmbimm, entsprechend würde ich bei dem EagleEyes wohl erstmal "nur" die Diversity Geschichte und Splitterfunktion nutzen (was zu dem Preis immer nochn Riesenschnapp ist). Ansonsten kenn ich nur das Oracle (auch nur vom Namen her). Würdet ihr mir da zum EagleEyes raten oder doch eher das Oracle?
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#4
Ja, hab 2. *g*

Kannst beides nehmen.

Oracle:
+Stereo Audio
+schnelles umschalten
-nur 2x Video Ausgänge
-nur 1x Audio Ausgang

EE:
+ sehr günstig
+AT Funktion
+4x Videoausgang und 4x Audioausgang
- nur Mono Audio

kannst selbst entscheiden. *g*
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#6
schneller von einem Kanal zum anderen wechselt.
Aber mit dem nächsten Firmware Update beim EE soll das auch behoben werden.
 
#9
Ne Frage zum Eagle Eye:
Beim Pan ist es egal, ob ich den über eine Übersetzung betreibe oder nicht, wenn ich das richtig verstanden habe oder? Ich setze einen Pan links und einen Pan rechts fest und fertig oder? Oder muss die Übersetzung immer 1:1 sein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten