EagleTree Guardian Einbauort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

etnie

Erfahrener Benutzer
#1
Bin am Z2 immer noch in der Planung und Beschaffungsphase aber schonmal eine Frage da die Teile die ich habe doch schon viel sind.

Kann ich den Guardian auch auf den Flügel verbannen? sprich 10-15cm links oder rechts auf den Flügel? Würde mir bisschen Platz im Elektronikraum einsparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
ja das ist kein problem 10 cm machen nix, nicht grade direkt am motor und natürlich grade ;)
 
#3
Denke auch das sollte gehen, hauptsache möglichst "level" sprich eben mit dem Flügel. Und er sollte natürlich unbeweglich montiert sein, Klettband alleine reicht nicht ;)
 

etnie

Erfahrener Benutzer
#4
Gut dann mach ich eine Mulde im Flügel und kleb ihn dort ein. Sozusagen zwischen Servo und Batterieschacht. Bin halt gelernter Elektroniker, ich überlasse nichts dem Zufall und vorallem versuche ich den Z2 bisschen aufgeräumt aufzubauen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten