eagletree - Tracker genauer abstimmen

godfligher

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
Ich habe nach längerer Pause mein Eagletree System mit einem Segler, mein erster und Entspannungsflieger, sowie mit einem 250er Copter wieder zum Leben erweckt. Hat gedauert, bis ich alles wieder im Kopf sortiert und in die Systeme eingegeben hatte ...
So wie die Suche gezeigt hat, wird wohl mehr verkauft als verwendet, bitte somit sei mir doch meine Frage gestattet - hat noch jemand einen Tip, bezüglich der Trackeranpassung ans Modell? Meist stimmt die Höhenausrichtung nicht und der Dreh-Winkel könnte etwas präzieser sein.
In den Modellen werkeln OSD Pro, nur für Tracking und OSD, kein Failsafe - kein Return.
Die Bodenstation hat das Eagle Eye mit ca. 280° möglichem eingestelltem Tracker und natürlich für jedes Modell den Winkelabgleich. Sie steht Rtg Süd mit einem Winkeleintrag von 155°, gibt der Platz halt so vor.
Es könnte ja sein, ich habe etwas übersehen, oder vergessen ....
mfg HF
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben