VERKAUFT EasyGlider Pro mit Sony 600TVL OSD !!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hier biete ich einen kaum geflogenen Easyglider Pro an. Verbaut sind die Original Multiplex Servos. Oben drauf ist eine Kamera von Sony 600TVL mit OSD. Unter der Kamera ist ein Servo verbaut womit das Seitliche schwenken gegeben ist.
Desweitern wurde der EasyGlider ein wenig gepimpt...es ist ein Dymond AL3536 Motor und ein Smart 60 Regler verbaut für mehr Leistung.

Optional kann ich einen Fatshark Sender 5,8GHz und passende 3s 3000er Lipos anbieten . Der Fatshark Sender würde genau in den Ausschnitt hinten des EasyGliders passen(siehe Bilder).
Kabel liegen auch schon vorbereitet.

Versand gestaltet sich schwierig daher gibt es einen Super Abholpreis....150€ und es ist deiner:)

Bitte keine Anfragen ob was einzelt verkauft wird....Easyglider und Cam bleiben zusammen;)

Gruß Ertan

edit: Abholung ist in Braunschweig

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

muvid

Erfahrener Benutzer
Sooo,

lege jetzt noch 2 gebrauchte Lipos 3s 3000er mit oben drauf...vielleicht ist es nun noch interessanter:)

muvid

Erfahrener Benutzer
Und weil ich so nett bin mache ich jetzt 4 lipos draus:)
Also wenn den jetzt keiner nimmt das weis ich auch nicht mehr......

Hi Ertan, gutes Angebot !!!
Und wenn du nicht gerade in Braunschweig sondern in Köln oder Bonn wohnen würdest, wäre es mit Sicherheit eine Überlegung wert !!!
Hoffe Du findest jemanden aus deinem Gebiet , der das Angebot zu schätzen weiss!!!

Viele Grüsse Mike !;)

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo,

das Problem ist erst eine Verpackung zu finden....dann sich um den Versand kümmern.
Leider lässt das zurzeit meine Zeit nicht zu....deswegen biete ich es für einen Spotpreis an.

Kann sein das ich in nächster zeit nach Hagen (Dortmund) fahre dann könnte ich den Flieger mitnehmen wenn es jemanden passt.

muvid

Erfahrener Benutzer
Hey Männers,

jetzt mit "Bring-Service"....fahre morgen von Braunschweig nach Leipzig...

Wenn jemand noch möchte bitte bescheid geben:) vielleicht passt es ja:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten