EBay Kamera Color CMOS Board Camera 420 TVL 3.6mm Lens with Audio

#1
So, ich bin gerade schach geworden und habe hier zugeschlagen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230507579231&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

16$ war einfach zu gut um Nein zu sagen. Hat sich jemand schonmal so ein Ding verbaut?
 
#3
Ich bin nur mal mit der Stromversorgung gespannt, die angegebenen 12V scheint mir etwas viel, vor allem weil der AV Sender "nur" 5V und der X-Port (den ich als Stromversorgung nehmen will) 7V abgeben. Das sollte sich aber recht einfach testen lassen
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#4
ne die CMOS Sensoren kommen an die CCD oder PIXIM Sensoren nicht ran
am besten für den FPV Flug CCD oder Pixim Kameras verwenden , Grund ist die schlechte Gegenlicht Kompression bei CMOS Kameras.
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#10
Hab die auch macht gute Bilder (420 TVl CCD) Vielleicht nicht wie eine
DX 201 aber ansonsten sehr gut !
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo,
biete eben diese an, bringe sie zum FPV-Treffen mit.
Vorher noch gemeinsames vergleichen mit den anderen Cams möglich.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#15
Habe die von HobbyKing eben am TV gehabt (PAL).
Obwohl sie nicht wie die anderen eine (normal)- große Linse hat, sondern nur ein ca 2mm großes Etwas, macht sie doch aber im Zimmer bei Glühlampenlicht eine absolut mit den anderen vergleichbar gute Figur.
Ledeglich (wie die anderen auch) ein mir zu starker Blaustich.

Da kommt wieder der Vorteil einer über abziehbare Platine manipulierbaren Kamera zum Tragen.

Kostet auch unter 50€.

Morgen mal ein Foto und ein Blick nach draußen, auch wieder gegen den hellen Himmel zum Boden (Gegenlichtkompensation).
 
#17
der-Frickler hat gesagt.:
germaniac hat gesagt.:
So, ich bin gerade schach geworden und habe hier zugeschlagen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230507579231&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

16$ war einfach zu gut um Nein zu sagen. Hat sich jemand schonmal so ein Ding verbaut?

Und? was macht die Cam? Schreib mal was dazu ;_)
Leider sind immo alle meine Plattformen beschädigt am Boden sind und da das neue Hobby "Papa sein" ( :D ) gerade jegliche Zeit und jeglisches Budget frisst, schlummert alles im Hobbykeller.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten