Ebay Kamera

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsens,

kennt einer von Euch diese Kamera und kann was dazu sagen?

http://cgi.ebay.de/FLYCAM-KAMERA-FUNK-R-C-SPYCAM-MINIKAMERA-USB-CAM-RC-CC2-/180551569320?pt=RC_Modellbau&hash=item2a09b64fa8

Quali der Videos?
Verarbeitung?

so long

sven
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Abend Sven :)

Jo, ein Bekannter von mir nutzt diese Kamera. Kauf dir für 10€ die Key Cam und du bist viel billiger dabei (abgesehen vom schwenkbaren Kopf) ;)
Von der Bildqualität her identisch zur Key Cam.

Beste Grüße
Heiko
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#3
OK, die Keycam hab ich, Quali is ja recht gut, aber: DER ZEITSTEMPEL...
den bekomme ich nicht weg und der nervt gewaltig!!!
Hab schon versucht den zu beseitigen, aber nix zu machen...
Also brauch ich ne Alternative!
Heiko, weist Du ob die Ebay Kamera auch den Stempel der Zeit anzeigt?
Wenn die von der Quali so ist wie die Keycam, nur ohne Stempel, dann werde ich es mal riskieren! :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Hmm Sven, da müsste ich mich informieren.
Leider sieht es zeitlich gerade gar nicht gut aus bei mir....FPV-Treffen 2010... :D

Beste Grüße und einen schöne Abend
Heiko
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5
OK, net schlimm! Ich mach das hier:

http://www.rcexplorer.se/projects/hdcv/hdcv.html

:D :D :D gefällt mir sehr sehr gut!!!
Schönes Winterprojekt zum basteln! :)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo,

klasse Aufnahmen, Wenn du das Projekt startest, lass es mich wissen, würde gerne mitmachen,

villeicht noch andere hier,
ein gutes Bild ist immer besser.
Selbst wenn wir in Pal wieder runter müssen.

Denke, das ist ein neu zu eröffnendes Thema wert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten