Eigenbau Videosender (Foxtech) mit Pololu Schaltregler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jörn

Erfahrener Benutzer
#22

Anhänge

nique

Legal-LongRanger
#25
Hehe, bin auch dabei. Die 600mA sind halt schon limitierend. Hab einen Preisvorschlag von 4$ gemacht :( - hab eben ein "Gegenangebot" für 4.34 (statt 4.54) bekommen. Bin ja gespannt.
 

nique

Legal-LongRanger
#27
Immerhin ;)
Hast Du die Frequenz prüfen können? Und nun einen 100k verbaut? Kannst ev noch ein Bild machen, wo der hingeklemmt wird? Ich bin jetzt verwirrt mit den bisherigen Posts. Sind dazu Lötpins vorgesehen oder muss man Leiterbahnen "freirubbeln"?
 

nique

Legal-LongRanger
#29
Och - ist das langweilig. Jetzt wo ich gute SMD-Löterfahrung mit der T5X habe....
 

nique

Legal-LongRanger
#31
Genau! Aber dann mach ich gleich den Kaffee-Kocher-Mod dazu...
 
#33
So, ich hab gestern mal nen kleinen Sender mit dem Spannungsregler zusammen gekloppt.
Nur Modul, SMA Stecker, DIP, Spannungsregler und noch einen 220µF Tantal hinter dem Spannungsregler.
Auf dem Schreibtisch zeigt der Monitor noch minimale Störungen an, aber nicht mehr als bei dem Eigenbau mit dem Polulu Modul oder dem EyeFly Sender - denke langsam die Störungen kommen von einer anderen Störquelle, Rechner oder Neonlampe oder so.
Bin bis dato zufrieden.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
#34
Ein bisschen OT, da es nur um den Pololu Regler geht:

Könnte ich die 5V Version des Reglers auf meine Naze32 kleben und sie damit versorgen? Die CPU auf der FC läuft glaube ich mit 72Mhz, das ist exakt das 60-fache der 1,2 Mhz beim Schaltregler... Gibt das eventuell Probleme?

Danke und LG!
Tim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten