Ein absoluter Beginner sucht Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Michael Heck schrieb bezüglich des Wii kopters und dem Post "Wiicopter mit original Wii und bma020 ist meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt zu empfehlen. Hat sich echt viel getan bei den Sensoren!"

Michael Heck - "Ich verbaue meist auch andere Gyros (itg3100)"

Denke mal dasdie bezeichnung WII den aufbau ("Karosse" sofern man es so nennen darf^^) beschreibt, er bietet ja etlich andere Grundaufbauten auch an =)

Nur als nebeninformation =D
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#42
Michael Heck kannst sicher vertrauen, dass er dir was gutes aufbaut!

Soviel man im Forum liest, kennt er sich Top aus!

Du musst halt für die entscheiden, ob du was fertiges willst, oder doch auch Spaß am selber machen hast!
 
#43
Denke auch das ich mit meinem Wunsch in seine Obhut begeben werde, die Preise sind verlockend und er wäre (nach meinem Umzug) auch in dern Nähe, umvieleicht die ein oder andere Frage direkt zu beantworten. Dennoch finde ich es gut auch über die anderen beiden etwas zu erfahren.

Ich muss einfachmal Blöd fragen da ich diesbezüglich keine Antwort gefunden habe:

Was macht den den WIIcopter zum Wiicopter?^^ was unterscheidet ihn von den anderen beiden?
Ist mit Wiicopter nur der Ramen bzw das Modell gemeint? oder sind damit systemkomponenten gleich inbegriffen?
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#44
Wiicopter / Naza / Mk / KK... bezeichnet nur die Flight Control, also das Teil, was den Copter in der Luft hält. Der Rahmen ist erstmal total egal. Wiicopter eben, weil es aus dem Projekt Wii Motion Plus hacken hervorging. - Die WMPs sind eben sehr günstig. Vor einigen Jahren waren die Gyros die verbaut sind sehr teuer. Da war es günstiger ein WMP zu kaufen.
 
#45
Das Bringt schonmal Licht ins Dunkel =D Dachte das wäre eine Modell Beschreibung *Schämend den Kopf senk*


An diesem Punkt schonmal danke an das Ges. Forum! Wirklich klasse dasman hier so schnell Hilfe bekommt! vorallem das die User soviel Geduld haben^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten