VERKAUFT Ein Bissel muß weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hallo es ist wieder zu viel hier was nicht gebraucht wird

1: A2 NO.2 Nuri 90 CM

Der Nuri hat einen 20 - 28 Keda Motor mit einem 20 A Regler damit geht er ab wie schmitz Katze und Hand starts ohne werfen kein Problem .

Der Nuri hat 2X Neue 9 gramm Servos bekommen die schon eingeklebt sind und nur noch mit den Rudder verbunden werden müssen, und er hat ein KK 5.5 Blackboard mit Open Aero aktuelle Version drinne man muß aber schauen ob die gyros richtig Arbeiten,habe ich beim letzten Update nicht kontrolliert.

Er ist Flug Fertig bis eben auf verbindung rudder und kontrolle gyros ,schwerpunkt stimmt auch mit einem 2.200 Lipo .

Verkaufe ihn nur weil Ich hier zuviele projekte hier liegen habe und nicht dazu komme .

40 Euro + Versand wobei ich schauen muß wie hoch der versand ist weil zerteilen geht nicht mehr aber werden uns schon einig

2: Rabbit Board mit Sonar

Hier liegt schon seit lang ein Rabbit Board alte version mit einem Loch Baro samt Sonar ,aber ohne GPS das ist anderweitig im gebrauch also nicht teil des verkaufs .

Das Board ist im moment auf Quad X eingestellt und hat Version 1.22 drauf und fliegt sich prima

Habe ein kurzes video gemacht wo man sieht das es einwandfrei funktioniert

40 Euro inkl. Versand

3: Frysky Telemetry Display FLD-02 Ver.2.1

Ich dachte Ich brauche es aber bin jetzt um gestiegen auf LRS system von daher wech damit . Das Display ist nur eingesteckt worden zum Testen .

Neuer Preis 15 Euro inkl. Versand

Hier noch der Link vom Rabbit Board

http://www.youtube.com/watch?v=STdf9wXX_lw&feature=youtu.be

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
Nuri vorerst resserviert .

bubu10

Erfahrener Benutzer
Alles noch Da

bubu10