Hallo,
Hier liegt noch etwas Kram rum...
Flip32
Habe es ausversehen direkt an 2S betrieben, das hat den internen Spannungsregler gebruzelt.
An USB läuft das Board ohne Probleme, also mit der Spannung von USB.
Also nur etwas für Bastler!
Verkauft
5S 3000mAh LiPo
Hat an sich noch eine gute Spannungslage, ist auch dank der gesunden 20C sehr leicht. Kaum Zelldrift (siehe Bild)
Immer auf Lagerspannung gelagert.
12,- inkl. Versand
Toolcraft 100W regelbare Lötstation
Habe die Lötstation vor 1 Woche OVP und ungeöffnet gekauft. Nach 3h Betrieb hat sie nichtmehr geheizt - sowas nervt mich einfach nur.
Spannung gemessen, so wie es aussieht liegt am Lötkolben keine Spannung mehr an, vielleicht ist es nur eine Sicherung. Ich bin leider nicht sehr Elektronik bewandert.
Abgesehen von dem defekt, ist sie in Top Zustand! Das Kabel zum Lötkolben ist schön flexibel.
Also auch etwas für Bastler!
Neupreis der Station liegt bei 130,-
Hier für 50,-
IPhone 5/5S Schutzhülle
DIESE hier
Brauche die Hülle nichtmehr, da iPhone 6 - wurde vielleicht 3 Monate benutzt. Optisch in sehr gutem Zustand!
Neupreis 27,-
Hier 12,- inkl. Versand
Macht mir Angebote, bin für alles offen
Alles als Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Hier liegt noch etwas Kram rum...
Flip32
Habe es ausversehen direkt an 2S betrieben, das hat den internen Spannungsregler gebruzelt.
An USB läuft das Board ohne Probleme, also mit der Spannung von USB.
Also nur etwas für Bastler!
Verkauft
5S 3000mAh LiPo
Hat an sich noch eine gute Spannungslage, ist auch dank der gesunden 20C sehr leicht. Kaum Zelldrift (siehe Bild)
Immer auf Lagerspannung gelagert.
12,- inkl. Versand
Toolcraft 100W regelbare Lötstation
Habe die Lötstation vor 1 Woche OVP und ungeöffnet gekauft. Nach 3h Betrieb hat sie nichtmehr geheizt - sowas nervt mich einfach nur.
Spannung gemessen, so wie es aussieht liegt am Lötkolben keine Spannung mehr an, vielleicht ist es nur eine Sicherung. Ich bin leider nicht sehr Elektronik bewandert.
Abgesehen von dem defekt, ist sie in Top Zustand! Das Kabel zum Lötkolben ist schön flexibel.
Also auch etwas für Bastler!
Neupreis der Station liegt bei 130,-
Hier für 50,-
IPhone 5/5S Schutzhülle
DIESE hier
Brauche die Hülle nichtmehr, da iPhone 6 - wurde vielleicht 3 Monate benutzt. Optisch in sehr gutem Zustand!
Neupreis 27,-
Hier 12,- inkl. Versand
Macht mir Angebote, bin für alles offen
Alles als Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
229,1 KB Aufrufe: 45
-
268,2 KB Aufrufe: 40
-
783,2 KB Aufrufe: 46
-
271,6 KB Aufrufe: 42
-
277,5 KB Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: