Einfach Youtube Partner werden!

schim

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo miteinander,
falls jemand schon immer den YT Partnerstatus haben wollte, aber z.B. in AT bei youtube nicht genommen wurde -
folgt diesem Link und meldet Euch bei Fullscreen.net an:
http://goo.gl/zEGh2

Das ist eine seriöse Firma, die Usern beim Umgang mit YT hilft. Die schaun auch, dass Du mit Werbung ein wenig was verdienst... Natürlich muß man den Gewinn mit denen teilen, aber es entstehen keine Kosten.
(Was hab ich davon? Der Link oben enthält meinen User als Referrer. Wenn Ihr Euch drüber anmeldet und min 1000 Abonennten habt, bekomm ich was dafür ;-)



Wer also ohnehin schon Videos erfolgreich auf YT reinstellt, sollte auch ein wenig was dafür kassieren.
Grob kann man von 1$ pro 1000views ausgehen. Ist nicht viel, aber wenn man mal das Glück hat, dass ein Video richtig gut angenommen wird, kommt schon was zusammen (ich hab für meinen ersten Monat bereits was auf Paypal von denen bekommen!)

lg,
RCSchim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flatpro

Citius, altius, fortius
#2
Na da muss ich aber bescheuert sein meine Daten da einzugeben, kurzlink von Googel und keinerlei Daten bzw. Impressum Seriöse ist was anderes in MEINEN Augen.
Die Googel suche spuckt dann den rest aus.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#4
Ich habe die Partnerschaft bewusst noch nicht angenommen.
Die Musiktitelauswahl wird mir dadurch doch zu sehr eingeschränkt. Auf Jamendo und Co. gibt's zwar CC lizensierte Musik, aber in 90% der Fälle nur für nicht kommerzielle Zwecke.
Ab der Partnerschaft, müsste ich die kommerzielle Lizenz dieser Titel ja kaufen, oder mich auf ganz weniger Songs einschränken (man ist so schon eingeschränkt genug).
Bei meiner jetzigen View/Klick Anzahl, rechne ich eh nicht mit mehr als 10$ Pro Monat, die da abfallen könnten und darum verzichte ich auf das Angebot.

Vielleicht überdenke ich das ganze neu, wenn die Zuschauerzahlen wesentlich höher sind, mal abwarten *g*
 

schim

Erfahrener Benutzer
#7
Also ich stell Videos auch hauptsächlich deswegen online, weil es mir selbst Spaß macht, und ich den Flugspaß mit anderen teilen will. Die Werbung muß nicht nerven, einfach einen guten Adblocker installieren (Firefox oder besser Iron - Adblock) und schon siehst keine Werbung mehr.
Wäre schade, wenn jemand von Euch meine Videos nimma schaun mag, weil da zu viel Werbung läuft - bitte um Feedback dazu!

Jedenfalls find ich es auch ned verkehrt, wenn sich mein FPV Hobby über Werbung zumindest ein wenig selbst finanzieren kann. Ich reinvestiere das sicher wieder in FPV Zeugs ;-)


@baka: so weit ich weiß, nehmen die Österreicher noch nicht (bin aber ned sicher ob das stimmt). Als ich das vor ein paar Monaten veruschen wollte, bin ich irgend wo gescheitert...
Die Teilung der Werbeeinnahmen ist hier ned so schlimm - die helfen auch sonst weiter und haben halt einen direkten Draht zu Youtube (der CEO von Fullscreen hatte selbst bei Youtube das Partnerprogramm mitentwickelt oder so).

@flatpro: sorry wenn Dich der goo.gl link nervt - der ist von mir - der eigentliche Link schaut so aus, wenn Dir der besser gefällt: http://apply.fullscreen.net/fullscreen?ref=YTSCHIM

Für mich hat der goo.gl Link den Charm, dass ich auf dem Link sehe, wie viele Interessenten schon draufgeklickt haben - ist also eigentlich ganz praktisch.

lg,
RCSchim
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#8
ich find es hald nur seltsam das du hier mit reflinks um dich wirfst.
welche vorteile hast du davon?
 

baka

Erfahrener Benutzer
#9
Na wird halt ein Schneeballmarketingsystem sein. Wenn man welche wirbt, dann verdient man an deren Views mit und wenn die wiederum welche werben...lifetime blablabla halt oder so was ähnliches.
@ Hab´s gerade nachgeschaut, Österreich ist wirklich nicht für das Partnerprogramm vorgesehen derzeit. unglaublich.
 

schim

Erfahrener Benutzer
#10
Der Reflink ist in dem Fall nichts anderes als eine "Freundschaftswerbung". Fullscreen hat hier mal in eigener Sache eine Werbekampange am Laufen. Wenn sich ein neues Mitglied anmeldet, wird abhängig von der Abonennten Zahl des neuen Users eine Prämie gezahlt (es bringt aber erst etwas ab Usern mit 1000 Abonennten)...

Also nochmal:
wen's stört, einfach ignorieren - ich empfehle Fullscreen hier nicht nur wegen der Prämie, sondern auch weils mir gefallen hat, wie sich mein YT Kanal verbessert hat (Seherzahlen gingen rauf, mehr Funktionen usw.) seit ich mich bei denen angemeldet hab.

Sollte diese Art von Werbung hier nicht passen, machts mir auch nichts, wenn ein Admin den Thread schließt.

Apropos Seherzahlen:
bin grad am Zusammenschneiden von zig Discovery-Flügen. Bin viel geflogen im Okt, und jetzt weiß ich ned, welches Material ich nehmen soll ;-) Es wird immer schwieriger zu entscheiden, was noch interessant, und was schon langweilig ist...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten