S samella Gesperrt Apr 2, 2014 #1 Apr 2, 2014 #1 Suche eine billige 4 Kanal (oder mehr) Spektrum Funke. Eine 4e oder 5e wäre ideal. Soll als Schüler-System für die Nachbarskinder verwendet werden Bietet mir einfach an, was ihr noch in euren Schränken liegen habt.
Suche eine billige 4 Kanal (oder mehr) Spektrum Funke. Eine 4e oder 5e wäre ideal. Soll als Schüler-System für die Nachbarskinder verwendet werden Bietet mir einfach an, was ihr noch in euren Schränken liegen habt.
helipage Erfahrener Benutzer Apr 4, 2014 #3 Apr 4, 2014 #3 Hi... Reicht auch ne DX4e ohne Sendemodul ? Sowas müsste ich noch irgendwo liegen haben...
M m2m Erfahrener Benutzer Apr 4, 2014 #4 Apr 4, 2014 #4 Ne dx5e ohne HF Modul hätte ich auch noch hier
S samella Gesperrt Apr 4, 2014 #5 Apr 4, 2014 #5 Danke! Ein HF-Modul wäre gut, um später die Kids selber fliegen lassen zu können.
M mane81 MultiCopterPilot Apr 4, 2014 #6 Apr 4, 2014 #6 habe noch ne spektrumn hp6dsm inklusive Empfänger hier
G GTILasi Erfahrener Benutzer Apr 5, 2014 #7 Apr 5, 2014 #7 Spetrum dx 8 inkl. Lipo und ar 8000 wartet auch auf nen neuen besitzer! Lehrer schüler kabel ist auch dabei
Spetrum dx 8 inkl. Lipo und ar 8000 wartet auch auf nen neuen besitzer! Lehrer schüler kabel ist auch dabei
mueckchen Erfahrener Benutzer Apr 5, 2014 #8 Apr 5, 2014 #8 Ich habe hier noch eine neue DX4e mit Sendemodul rumstehen! Was bietest Du mir im Tausch dafür? Verkaufen kann ich sie jederzeit, aber tauschen finde ich interessanter... Gruß mueckchen
Ich habe hier noch eine neue DX4e mit Sendemodul rumstehen! Was bietest Du mir im Tausch dafür? Verkaufen kann ich sie jederzeit, aber tauschen finde ich interessanter... Gruß mueckchen
S samella Gesperrt Apr 6, 2014 #9 Apr 6, 2014 #9 Hi Mueckchen, Könntest du was mit einer MultiWii FC mit gleichen Specs wie das Flip Board anfangen?
mueckchen Erfahrener Benutzer Apr 6, 2014 #10 Apr 6, 2014 #10 Eher mit 3D-Druckerkram, CNC-Geraffel, LED's, BL-Gimbalteilen, Hott- oder APM- Zubehör...
zeroarmy Benutzer Apr 6, 2014 #11 Apr 6, 2014 #11 Ich hätte noch eine gepflegte DX6i rumliegen. Ein Simulator USB Kabel für z.B. Realflight etc. sollte sich auch noch finden lassen. gruß zero Nachtrag... ist Mode 2 und die Displayfolie ist auch noch drauf Zuletzt bearbeitet: Apr 6, 2014
Ich hätte noch eine gepflegte DX6i rumliegen. Ein Simulator USB Kabel für z.B. Realflight etc. sollte sich auch noch finden lassen. gruß zero Nachtrag... ist Mode 2 und die Displayfolie ist auch noch drauf
S samella Gesperrt Apr 6, 2014 #12 Apr 6, 2014 #12 Ok... Würde mich freuen, wenn ihr mir direkt eine PM mit Preisvorstellung schickt. Wie gesagt... Darf ruhig ein ganz einfaches Modell mit 4 Kanälen sein. Hauptsache Sendemodul und Trainerport vorhanden.
Ok... Würde mich freuen, wenn ihr mir direkt eine PM mit Preisvorstellung schickt. Wie gesagt... Darf ruhig ein ganz einfaches Modell mit 4 Kanälen sein. Hauptsache Sendemodul und Trainerport vorhanden.