Einladung zum N.E.W.S Video Contest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Starter

Erfahrener Benutzer
Mit der Bekanntgabe des Neuen Video Contest Themas warten wir aber noch,bis das
Ergebniss des momentanen Video Contest bekannt gegeben wurde.
Sieht momentan schon gut aus,und evtl. kann das Ergebniss auch schon früher mitgeteilt werden...
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Super ich bin gespannt und freue mich schon auf den neuen Kontest !

Auch danke für eure arbeit ist ja auch nicht ohne !
Besondren Dank an dich @starter für das immer wieder charmante pushen ;)
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Mit der Bekanntgabe des Neuen Video Contest Themas warten wir aber noch,bis das
Ergebniss des momentanen Video Contest bekannt gegeben wurde.
Sieht momentan schon gut aus,und evtl. kann das Ergebniss auch schon früher mitgeteilt werden...
Jetzt macht uns nicht ganz kirre mit solchen halbgaren Andeutungen...!

Gut, dass die Frist rum ist, sonst "müsste" ich noch diesen Monster-30 min Flug von heute morgen mühsam zurechtschnibbeln:
http://youtu.be/s3cH_6EP8h0
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Kleine Info zum Video Contest:

Nur damit es ein klein wenig deutlich wird,wie viel Arbeit dran hängt...
es wird noch immer abgestimmt!

Sehr spannend ... ;)

Bis Heute Abend, 20.00 Uhr ,-im MK Forum

Gruß Andi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Gewinner des N.E.W.S Video Contest
------------------------------------------------
1.Platz Teramax
2.Platz Gekoch
3.Platz tekilla

Herzlichen Glückwunsch vom Juoren Team,
und vielen Dank an Alle,die dem SUNRISE
Farbe verliehen haben!

Gruß Andi
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Gratulation an die Gewinner!

Platz 2&3 finde ich sehr gute Videos. Rang 1 hätte ich definitiv anders gewählt. Ich habe da nach dem zweiten Weckerläuten gelangweilt abgestellt :D . Aber die Idee an sich ist gut, keine Frage!

Interessant wäre es, wenn bei einem nächsten Contest die User selbst das beste Video wählen könnten.

Gruss
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Kann ich durchaus nachvollziehen deine Sichtweise. Den meisten Teilnehmern wird es ähnlich wie Teramax ergangen sein, das wurde dann halt großmütig weggesteckt und unter Schwund verbucht:)
 

GekoCH

Erfahrener Benutzer
Interessant wäre es, wenn bei einem nächsten Contest die User selbst das beste Video wählen könnten.
Wäre sicher sehr interessant aber eben was heisst schon "das beste Video", Und wenn ein Thema vorgeschlagen wird muss auch geschaut werden ob das Video überhaupt zum Thema passt etc. und wie viel % vom Thema muss im Video ersichtlich sein etc. das ist nicht ganz einfach, daher eine kleine Jury welche auf so was schauen kann klappt wohl besser.

Sonst müsste es einfach heissen 1 Monat Zeit, zeigt uns euer bestes Video (egal welches Thema) dann könnten wir als User wohl abstimmen.

Gruss
Andi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Sehe ich wie Andi,

zumal man als Normaler Zuschauer wesentlich lockerer an ein Video heran gehen kann,
und dabei auch gerne mal etwas übersieht,oder gar das Video gar nicht zu Ende anschaut!;-)

Prinzipiell könnte man die Idee aber so aufnehmen,das man quasi einen zusätzlichen Juryplatz
schafft,der sich aus dem Gesamtergebniss der abgegebenen Forumsstimmen ergiebt.

Upgrade 08/15,Danke für den Vorschlag!

Gruß Andi
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Prinzipiell könnte man die Idee aber so aufnehmen,das man quasi einen zusätzlichen Juryplatz
schafft,der sich aus dem Gesamtergebniss der abgegebenen Forumsstimmen ergiebt.
Das wäre eine Super Idee!
Alternativ könnte die Jury die Top x (z.b. Top 10) bestimmen. Aus diesen Videos dürfen dann die Forumsteilnehmer ihren Favoriten wählen. Somit hätte die Jury immer noch einen Einfluss und kann unpassende Videos heraussieben.
Eine Weitere Möglichkeit wäre es, einmal die Jury voten zu lassen und einmal das Forum. Dann gäbe es zwei Sieger und/oder einen Gesamtsieger!

Gruss
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Das wäre eine Super Idee!
Alternativ könnte die Jury die Top x (z.b. Top 10) bestimmen. Aus diesen Videos dürfen dann die Forumsteilnehmer ihren Favoriten wählen. Somit hätte die Jury immer noch einen Einfluss und kann unpassende Videos heraussieben.
Eine Weitere Möglichkeit wäre es, einmal die Jury voten zu lassen und einmal das Forum. Dann gäbe es zwei Sieger und/oder einen Gesamtsieger!

Gruss

Ahhhh,...das mit dem heraus sieben passt dann aber nicht so ganz in das Konzept des Video Contest,denn-genau die verschieden Ansichten und Ideen,die Jeder Einzelne mitbringt,sollen ja gerade Einfluss finden,und den Video Contest so interessanter machen.
Eben wie Jeder das Thema umsetzt,und was er daraus macht.

Aber so grundsätzlich ist die Idee ja schon interessant,das Forum ebenso mit Einfluss in die Bewertung nehmen zu lassen.
Finde allein schon mal die Möglichkeit-darüber reden zu können gut! :)

Und natürlich können hier Videos auch außerhalb des Contest gepostet werden,und man kann sich hier Tips und Anregungen geben.

Ist etwas mehr als nur ein Plus oder Minus möglich-auch nicht schlecht :)
 

tekilla

Erfahrener Benutzer
@schorr31: gefällt mir dein Video. Der Anfang ist als Geschichte schön gelöst. Das Ende kommt dann aber sehr abrupt. Und wenn du nur langsam ausblendest. Und oder "Ende", "the End" oder oder oder einblendest... just my 2 cents. Ich schaue gerne Videos und hole mir Anregungen und/oder überlege, was ich für meinen Geschmack anders machen würde.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hallo,
da ich am Videocontest nicht teilgenommen habe aber trotzdem mal ein kleines Video zusammen geschnitten habe, wollte ich hier mal das Ergebnis präsentieren. Für Kritik bin ich immer offen :)

https://www.youtube.com/watch?v=Vah96H0qANc
Hi,

den Anfang des Videos finde ich sehr gut gemacht,Länge passt auch,-allerdings würde ich schon schauen,vielleicht etwas mehr Material zu sammeln,weil es etwas kurz ausgefallen ist.
Ich mixe ganz gern Bodenaufnahmen und Luftvideo,-ist eine gute Möglichkeit,da ein wenig Abwechslung rein zu bringen.
Zu Zweit fliegen ist auch sehr cool,dann kann man einen Kopter Oben in die Luft stellen,Cam nach Unten richten,und einen Kopter Unten durchs Bild fliegen lassen-schaut auch gut aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten