Einmal APM all Inc bei ebay.de für 76,- €

#2
leider auch keine... ein weiterer chinese der bloß aus einem zolllager ind er nähe von hamburg verkauft... wer weiß ob er das richtig einführt usw. usw...
da muss ich sagen: lieber kaufe ich beim chinesen in china als dass ich mich mit einem chinesen in Deutschland ärgern muss...

zumindest als unternehen: privat mags egal sein und man spart sich stress mit dem zoll
 
#3
Hab mir das gleiche Set vor wenigen Wochen gekauft und läuft.
Lieferung war auch kein Problem, war aber soweit ich das noch weiß, ein anderer Verkäufer.
 

hulk

PrinceCharming
#4
Ich hatte eins vom Verkäufer dikontech_1 .versand war schnell mit dhl paket. Qualität war mies. Spannungswandler war von vornherein kaputt. Tauschen brachte auch nix. Kompass am gps ging auch nicht.
Sehr komplizierte Rückgabe.
Hat 4 Wochen gedauert. Hat annahme verweigert. Dann sollte ichs nach china zurück schicken. ....lol. war dann paypal wohl auch zu blöd. Kohle kam dann zurück. Und bei dem hier steht Hamburg und sparversand aus dem ausland......ganz grosses kino.
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#5
Welches Set ist denn generell empfehlenswert, wenn man einsteigen möchte?
Ich lege hier das Augenmerk gerne auf die Konfiguration per Software, die mich sehr interessiert, aber würde ungern erstmal an der Platine rumlöten, bis die Hardware korrekt funktioniert.

Wie sehen da die günstigen out-of-the-box-Lösungen aus, d.h. ohne Probleme mit Spannungswandler o.ä.?
 
#6
Das mit dem Wandler ist ja mehr vorsorge als den apm betriebsbereit zu machen. Er funktioniert ja, nur kam es nunmal schon vor, dass der werksseitig verbaute kaputt ging.
 

hulk

PrinceCharming
#7
Eventuell ein sogenanntes 2.7er board von hk oder glb.
Bei mir war aber mehr als der wandler kaputt.
Aktuell ist mein wandler gar nicht getauscht, aber funktioniert korrekt. Ich habe nur wie von 3dr empfohlen einen kondensator auf den eingang gesetzt. Schaun wir mal.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#9
Kann nur die Sets von RCTimer empfehlen. Hardware und Kabel kamen von denen korrekt konfiguriert; das Board heißt da "ArduFlyer"!
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#11
Meins ist innerhalb von 2 tagen bei Mir angekommen.

kann Ich nur empfehlen...

War allerdings ein anderer Verkäufer als aus dem ersten Thread
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#14
Jo, das schaut auch gut aus. Einziger Nachteil sind hier Wartezeit, Zoll und das die Telemetrie auf bösen 915MHz funkt.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#16
Kleiner pers. Rat:

Schaut nicht immer auf den Preis! Günstig ist ja ok, aber billig führt öfters zu Problemen. Seien es schlecht verlötete Bausteine (meist ein Fehler, der erst später auftritt) oder falsch konfigurierte Kabel. Dann bist du ewig auf Fehlersuche und kaufst ggf. doch noch Ersatz. Im Endeffekt hast du dann mehr Geld und Zeit investiert, als bei einem "günstigen" Modul!


lg Hans
 
FPV1

Banggood

Oben Unten