Einsteiger bittet um Beratung und Empfehlungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#21
Ob man hier etwas schreibt oder nicht, es kommt eh nicht beim Fragesteller an. Ich für meinen Teil möchte nicht mitverantwortlich sein, wenn hier jemand zu Schaden kommt. Hier herrscht ganz klar Beratungstesistenz! Das sind genau die Leute, wegen denen unser schönes Hobby irgendwann so reglementiert wird, dass es keinen Spass mehr macht. Da gibt es zwar auch andere Leute die dafür sorgen, die dem Forum hier auch gut bekannt sind, aber die wissen wenigstens, was sie machen. Mein Tipp: Such Dir ein anderes Hobby, denn FPV ist definitiv nichts für Dich!
 

Killer

Erfahrener Benutzer
#22
Kennst du Anatoli Michailowitsch Kaschpirowski?
Er hat auch viel getippt !

noch zum thema kamera...platienekamera oder camone besser ?
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#24
Kann Joe nur Recht geben......Helifliegen ist schon richtig schwer. Und wenn du am Phönix auch recht gut bist, fällt dir der Heli in Real sehr schnell auf den Acker. Denn der Phönix hat eine eher schlechte Flugphysik.
Hab auch mit dem 450er Rex angefangen, und war dann zuletzt beim Logo600SE mit 12s.

Nimm ein Copter, da kannste auch mal die Knüppel loslassen und die Aussicht geniesen, bzw die Kamera schwenken. Das machst beim Heli nur einmal....

Also hör auf die Leute hier, und du ersparst dir eine Menge Geld, Ärger und Frust
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten