Einsteiger mit China

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Scorp.ius

Neuer Benutzer
#1
Einsteiger mit China Bausatz QAV250

Hallo!

Ich baue demnächst mit nem Kumpel (TriTraCopter) nen hoffentlich schicken QR270 auf. Da ich noch kompletter Noob bin und bis dahin erstmal was "Kleines" aufbauen wollte, und um auch mal nen Vergleich hochwertiger gegen billo zu haben, habe ich mir bis dahin nen einigermaßen günstigen Bausatz bei ebay bestellt. Daran sitze ich jetzt. Ist sowas hier: (http://www.ebay.de/itm/CopterX-QAV-...171972?hash=item43e57fe104:g:jMgAAOSwAYtWQYLP).

Leider fehlen meine 2,4GHz Receiver noch und da das wohl auch noch dauert (gibt wohl grad Lieferschwierigkeiten), wollte ich fragen, ob ich die Einbaurichtung der Motoren, bzw. ESCs auch ohne Receiver trocken am Cleanflight GUI testen kann? Die CC3D Evo habe ich nun auf Cleanflight geflasht, ein ESC und Motor sind derzeit angeschlossen und hängen am 3S Akku. Den BEC auf dem Board (äußerst merkwürdig zu verlöten übrigens) würde ich gern umgehen und die BECs der ESCs nutzen, das ist doch ok, oder?

Kann ich also, wenn meine CC3D per USB am PC hängt mal Gas auf nen Port geben? Ich finde da jetzt grad nix, kann aber sicherlich sein, dass ich das übersehe. Naja oder es geht eben nicht und ich muss auf den Receiver warten :p

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten