Hallo zusammen
Nach dem ich nun schon etwas länger mit Copter fliege wird es einfach mal Zeit für was anderes - ein Flächenflieger muss her. Da ich bis jetzt wie gesagt nur Copter geflogen bin, diese aber sehr wohl auch in Acro Mode soll nun ein Flugzeug her, welches für den Anfang recht Robust ist um auch etwas härtere Landungen zu überleben ^^
Ich möchte den ev. auf FPV ausrüsten können, ist jedoch nicht das Hauptkriterium, das wichtigste sollte sein, dass der Flieger stabil ist und auch möglichst gut fliegt.
Ideal sollte platz für einen APM sein.
Naja ich denke ihr wisst in etwa was ich meine.
Preis sollte so bei etwa 100€ sein.
Gefallen bei HK haben mir mal diese beide:
PVRaptor Composite 1600mm:
+ ist aus UK lieferbar = schnell da
+ Ist mit 1.6m Spannweite relativ weit und gut erkennbar.
HobbyKing Flybeam Night Flyer EPP
+ Schön beleuchtet
+ Sieht stabiler aus.
Ich bin natürlich auch für andere offen!
Nach dem ich nun schon etwas länger mit Copter fliege wird es einfach mal Zeit für was anderes - ein Flächenflieger muss her. Da ich bis jetzt wie gesagt nur Copter geflogen bin, diese aber sehr wohl auch in Acro Mode soll nun ein Flugzeug her, welches für den Anfang recht Robust ist um auch etwas härtere Landungen zu überleben ^^
Ich möchte den ev. auf FPV ausrüsten können, ist jedoch nicht das Hauptkriterium, das wichtigste sollte sein, dass der Flieger stabil ist und auch möglichst gut fliegt.
Ideal sollte platz für einen APM sein.
Naja ich denke ihr wisst in etwa was ich meine.
Preis sollte so bei etwa 100€ sein.
Gefallen bei HK haben mir mal diese beide:
PVRaptor Composite 1600mm:
+ ist aus UK lieferbar = schnell da
+ Ist mit 1.6m Spannweite relativ weit und gut erkennbar.
HobbyKing Flybeam Night Flyer EPP
+ Schön beleuchtet
+ Sieht stabiler aus.
Ich bin natürlich auch für andere offen!