Einstellung Spektrum DX6i für DJI NAZA GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#24
Hallo Jens,

ES FUNZT :)

Vielen Dank für deine Mühe.
Ausschlaggebend war im Flap Menü beides auf 100 %.

Die Flap-Einstellung im Travel Menü haben bei mir keine
auswirkung.


Gruß
Andre
 
#26
Hallo Jens,
mein GPS ist ja jetzt da.
Laut Anleitung soll ich für den Kompass "Beginnend im Manu Mode" mehrmals schnell zwischen
Atti und GPS hin und her schalten. Dann im Manu-Mode fertigstellen.

Kann man ja so nicht. Manu-Mode ist mit der Einstellung ja nicht erreichbar???

Gruß
Andre
 
#27
Ne, quatsch hab ich falsch verstanden.

Man soll zwischen Manu und den Atti/Gps Mode hin und her schalten.
Dann kann man ja zur kallibrierung den Mischer verschieben bis man Manu erreicht.
Und danach wieder zurückstellen.

Probier ich mal wenns Gewitter vorbei ist.......

Gruß
Andre
 

talktojens

Erfahrener Benutzer
#28
hi...
leider habe ich mein GPS heut verpasst....

kannst ja die Schaltereinstellung die auf Failsave geht, so einstellen....das er erstmal statt auf Failesave auf Manu stehen bleibt....

aber vorher würde ich es so probieren mit dem hin und herschalten...vielleicht reich es so ja auch aus....

kann mir gut vorstellen, das der Kalibrierungsmodus dadurch erreicht wird, das GPS hintereinander schnell an und aus gestellt wird.


Gruß Jens
 
#30
Ne, IOC geht sofort wieder auf Hellgrau wenn ichs anklicke.

Ich probiers mal mit dem ATTI Modus aus.

Hier kommt schon wieder das nächste Unwetter,,,,,,,, ;-(

Gruß
Andre
 

advera

Erfahrener Benutzer
#36
Eigenartig :confused:

bei mir funktioniert das mit den einstellungen nur wenn ich im

MIX 1 Menue


SW F L A P anstelle GEAR einstelle

any idea ??

Hallo,

habe mal ein neues Thema eröffnet, damit man überhaupt noch Durchblick hat.

Wie schon geschrieben habe ich heute meine DX6i fertig gemacht für das Naza GPS Upgrade und möchte euch jetzt mal meine Einstellungen posten.

Mit den Einstellungen ist es möglich zwischen ATTI / GPS / Fail-Save herzuschalten

die eigendlichen Einstellungen:

1.) FLAPS [Menü]
NORM = 100
LAND = 100

2.) Travel ADJ [Menü]
THRO GEAR ACT
RATE D + 56% U 0%
SW GEAR TRIM ACT

(mit den 56% Wert sollte der Steller im Programm auf FAILSAVE stehen bleiben und FAILSAVE blau aufleuchten.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


wenn ihr jetzt alles richtig eingestellt habt, müsstet ihr mit dem Gear-Schalter rechts seitlich an der Funke, von ATTI zu GPS schalten können und wenn ihr GPS drinn habt, mit dem FLAP- Schalter zwischen GPS und FAIL-SAVE herschalten können.


anbei nochmals ein paar Fotos

ich hoffe ich konnte helfen!!!


Gruß Jens
 

advera

Erfahrener Benutzer
#38
So, habe bereits AugenKrebs :(

Einstellungen hier:


Trav. Adj. Menue:

FLAP > Gear Act
Rate D+ 55 U 0
SW FLAP Trim ACT

Und nur SO klappt das hier bei mir an der DX6i;
Mit den von Euch als funktionierend beschriebenen Wollen bei mir einfach nicht in den FAILSAFE gehen ???

keinen blassen Schimmer warum :dodgy:

Eigenartig :confused:

bei mir funktioniert das mit den einstellungen nur wenn ich im

MIX 1 Menue


SW F L A P anstelle GEAR einstelle

any idea ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten