Hallo Jens,
mein GPS ist ja jetzt da.
Laut Anleitung soll ich für den Kompass "Beginnend im Manu Mode" mehrmals schnell zwischen
Atti und GPS hin und her schalten. Dann im Manu-Mode fertigstellen.
Kann man ja so nicht. Manu-Mode ist mit der Einstellung ja nicht erreichbar???
Man soll zwischen Manu und den Atti/Gps Mode hin und her schalten.
Dann kann man ja zur kallibrierung den Mischer verschieben bis man Manu erreicht.
Und danach wieder zurückstellen.
habe mal ein neues Thema eröffnet, damit man überhaupt noch Durchblick hat.
Wie schon geschrieben habe ich heute meine DX6i fertig gemacht für das Naza GPS Upgrade und möchte euch jetzt mal meine Einstellungen posten.
Mit den Einstellungen ist es möglich zwischen ATTI / GPS / Fail-Save herzuschalten
die eigendlichen Einstellungen:
1.) FLAPS [Menü]
NORM = 100
LAND = 100
2.) Travel ADJ [Menü]
THRO GEAR ACT
RATE D + 56% U 0%
SW GEAR TRIM ACT
(mit den 56% Wert sollte der Steller im Programm auf FAILSAVE stehen bleiben und FAILSAVE blau aufleuchten.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ihr jetzt alles richtig eingestellt habt, müsstet ihr mit dem Gear-Schalter rechts seitlich an der Funke, von ATTI zu GPS schalten können und wenn ihr GPS drinn habt, mit dem FLAP- Schalter zwischen GPS und FAIL-SAVE herschalten können.
Und nur SO klappt das hier bei mir an der DX6i;
Mit den von Euch als funktionierend beschriebenen Wollen bei mir einfach nicht in den FAILSAFE gehen ???