Einstieg in den Quadrocopter-Bau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brunsti

Erfahrener Benutzer
#21
Hi Jörg,

super die Seite, vielen Dank dafür - werde mal ein bisschen probieren und dann die passenden Akkus bestellen. Meine Entscheidung werde ich auch hier wieder zur offenen Diskussion stellen :)

Grüße,

Gordon
 

Brunsti

Erfahrener Benutzer
#23
achja, bevor ich es vergesse: die Turnigy Funke der ersten Seite wurde aus dem Konzept gestrichen und durch die WFT09 ersetzt =) kann es kaum erwarten das erste mal fliegen zu gehen (das wetter macht die Warterei zur Zeit aber leicht) ;-)
 
#24
Och das Wetter macht doch nix es gibt immer mal ne Stunde ohne Regen und die kann man prima nutzen :)
Das ist aber schon ein großer Unterschied von Turnegy zur WFT ;-)
Der Rahmen sieht gut aus
 
#26
Ja wenn du einen guten Preis bekommen hast :)
Vor dem ersten Flug hatte ich auch echt Bammel
Hab mich dran erinnert wie ich das erstmal nen 450er Trex angeschwebt habe und nach ca. 15 Sekunden ( gefühlte 15 Stunden) nur noch Ersatzteile hatte :-( aber mit nem quadrokopter bei dem alles stimmt ist das kein Problem der verhaellt sich eher wie ein Koax ...
Den ersten Flug mit meinem Naza musste ich nach 5 Minuten abbrechen weil ich nen Knoten im Hirn hatte und nich mehr wusste wo vorne /hinten rechts/links war ...
Aber das wird immer besser und jetzt kommt erstmal ne Kamera drauf da warte ich wie ein Kind auf Weihnachten :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Brunsti

Erfahrener Benutzer
#27
ich bin gespannt, echt. hab hier noch eine kleine kamera für den schlüsselanhänger liegen, die werde ich wohl von zeit zu zeit mitnehmen, aber ansonsten ist erstmal viel training angesagt. hoffe, dass ich anfang mai das erste mal in die luft gehen kann, vielleicht finde ich ja noch den einen oder anderen erfahrenen piloten, welcher mir beim trimmen helfen kann und ein paar tipps weiter gibt, wenn man gemeinsam auf freiem feld steht :)
 

Brunsti

Erfahrener Benutzer
#29
@Jörg: komme aus velbert, das liegt zwischen Wuppertal, Düsseldorf und Essen.

Anfang Mai wäre mein HK Paket seit einem Monat unterwegs. Ist ein wenig optimistisch gedacht, aber ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde. Seit einer Woche sind die Sachen bei der Airline zum 'verfliegen' - da muss nurnoch das Zoll in FRA mitspielen, dann wird alles gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten