GRAUPNER Einstieg in FPV mit Graupner MZ-12 Pro

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#21
Kann man ja machen - wenn du ne V1 Dji Brille jetzt gebraucht kaufst, bin ich mir sicher, dass du sie für den gleichen Preis nach 1-2 Monaten wieder los wirst. Ebenso den Kopter.
Der einzige Grund warum man mit Analog anfängt ist rational gesehen einfach nur, dass man das Geld initial einfach nicht hat (Schüler/Azubi etc.) - aber in diesem Fall eben höchstens in eine ev800d investieren und nicht in was teureres.

Fakt ist, ein gutes Analogsystem mit Brille auf HDO Niveau oder besser ist 2024 deutlich teurer als der günstigste Digitaleinstieg mit DJI V1 Brille auf dem Gebrauchtmarkt.

Gerade mal kurz KA gecheckt DJI V1 mit Antennen 255, Vista mit Antenne und Nebula Pro ab 130

Wenn man aus politischen oder sonstigen Gründen auf Analog steht - go for it. Ich würde aber mal meinen, dass min 90 Prozent da eher rational rangehen.
 

mangoon

Trees are dicks
#22
Kann ich nur unterschreiben. Ausnahme wäre noch die kleinen 1s Whoops, hab ich z.B. für die Kids so gemacht, weil mir ein zweites Digitalsystem. nur dafür zu teuer ist

Ich würde aber soweit gehen und dann nicht nur die Brille aondern gleich ein komplettes Set bei KA zu besorgen.... Grade Nazguls sind ja weit verbreitet....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten