ELV Board - Portokosten für DE?

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#1
ELV Breakboard hat shon mancher gekauft? Vieviel Porto haben sie dafür bezahlt?
Mir wollten die für Sendekosten rund 40 EUR berechnen :mad:
Schwerere Sachen aus HK kommen per Lufrpost und im Briefumschlag bis 200g für 6$ und vom Dealextreme kostenlos :S:
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#2
RE: ELV board - portokosten für DE?

also bei mir werden 4,95 € angezeigt wenn ich denselben Warenkorb erstelle..

Ronny
 
#3
RE: ELV board - portokosten für DE?

Wohnst du in Australien oder *G* hast nen Fehler beim Land gemacht? das wäre ja utopisch. Wie ist der Link ich versuch das gleich auchmal.
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#4
Hi,

falls du nur den einen Artikel brauchst: Es gibt ihn hier günstiger:

http://flyduino.net/Bosch-BMA020-Sensor-Board

Ob die ins Ausland liefern müsstest du am besten direkt mit dem Shop-Betreiber klären.
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#6
Kaldi hat gesagt.:
das kostet es aus Deutschland als Maxibrief...

zur Not bestelle ich für Dich und leite es weiter... ;)

sollten die Maße/Gewicht abweichen, kannst Du hier selber ausrechnen lassen: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std
Danke Modeller und FPV Freunde, soeben hab ich von einem Mitglied erfahren dass Die ELV warscheinlich auch deren Katalog mitpackt, wenigsten haben die so zu Ihm nach Salzburg gesendet. Dann ist hohes Porto kein Wunder wenn man gleich ein 2,5 kg Paket mitbekommt :) Inzwichen ist die Frage mit ELV acc gelöst, sind auf dem Weg, ein MWII klon von DX ist schon hier im Hause, ein arduino Nano von DX auch, jetzt brauch Ich nur noch die Platinen :dodgy:
Diesbezüglich Kaldi vielen Dank für dein grossartiges Angebot. Aus Deinen Beiträgen habe gesehen dass Du ein grossartiger Kumpel bist, schreibe gleich eine PN für Dich.
BTW: Morgen ist hier bei mir nach Wochen SONNE !!! ... und dann mache Ich einen Flug mit EasyCub und Keychain cam drauf. Leider warte noch immer auf Ersatzbatterien :???: Aber habe noch welche alterschwachen in die Ecke gelegten die mir jetzt aber Gold Wert sind. Kleine Dinge machen auch glücklich :D
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#7
Also ich hab ne ELV Card und bezahle nichts für irgendwelchen Versand. Lohnt sich ab 5 Bestellungen im Jahr. Ich komm locker mindestens auf 10 Bestellungen. Wer da irgendwelche Probleme hat (Schweiz/Östereich) vllt. macht ihr mal ne Bedarfsanalyse. Dann kann ich die Dinger ordern und schick sie Euch zum ELV Preis + Briefporto. Aber bitte nicht mit PN nerven - ich bin kein Onlineshop
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#8
nachbrenner hat gesagt.:
falls du nur den einen Artikel brauchst: Es gibt ihn hier günstiger:

http://flyduino.net/Bosch-BMA020-Sensor-Board
9,90 + 3,30 Versand. Bei ELV 6,95 + 4,95 Versand. Ok, wenn man bei flyduino noch mehr braucht, lohnt es sich. Wobei Preise vergleichen sinnvoll ist. Ein Wii Sensor gibt es bei amazon für ~14 Euro inkl. Versand.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#9
Protoinova hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
das kostet es aus Deutschland als Maxibrief...

zur Not bestelle ich für Dich und leite es weiter... ;)

sollten die Maße/Gewicht abweichen, kannst Du hier selber ausrechnen lassen: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std
Diesbezüglich Kaldi vielen Dank für dein grossartiges Angebot. Aus Deinen Beiträgen habe gesehen dass Du ein grossartiger Kumpel bist, schreibe gleich eine PN für Dich.
Danke für die netten Worte... nächstes Jahr bin ich mit meiner Familie in Kroatien - dann treffen wir uns mal und gehen zusammen fliegen, OK? ;)
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#10
Kaldi hat gesagt.:
Danke für die netten Worte... nächstes Jahr bin ich mit meiner Familie in Kroatien - dann treffen wir uns mal und gehen zusammen fliegen, OK? ;)
Prima! Das wird ein gegenseitges Vergnügen sein:) Noch ein FPV-ler hat die absicht
nächstes Jahr bei mir vorbei zu kommen. Ich bestelle schon klares Wetter :)
Die ELV Boards
sind schon im Hause, Multiwii Plus und Arduino Nano auch, ein Quadro und ein Triki
sind im Plan :cool:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten