VERKAUFT Emax 280 FPV Racer "defekt"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

becksbier

Erfahrener Benutzer
Hi,

beim flashen von Cleanflight ist irgendwas schief gelaufen. Weiß nicht was, Update hatte noch nicht mal begonnen. Jedenfalls empfängt nun weder Base noch CleanFlight die Daten vom Board (USB-Kommunikation wird aufgebaut).
Man muss wohl die Firmware neu brennen. Ich habe dazu aber echt keine Lust und keine Zeit.

Der Flieger war genau 3 Mal in der Halle in der Luft...für 3-5 Min. für Einstellungen, also quasi ungeflogen. Ich habe eine für 2200er Akkus passende Halterung in den Frame verbaut, die man wieder entfernen kann. Außerdem habe ich einen normalen Spektrum-Empfänger eingebaut. Wenn ihr den nicht brauchen könnt, mache ihn in raus (-10 €).
Außerdem habe den LED-Streifen hinten abmontiert und die Steckverbindungen mit Heißkleber gesichert, da diese sehr leicht locker werden und man dann z.B. FPV-Ausfall hat.

Weitere Infos zu dem Teil bitte selber raussuchen. Sender hat (20 oder 200 mW, ist einstellbar). Funktioniert mit meiner Skyzone-Brille sehr gut (50 m durch das Haus in den Garten).

Org.-Verpackung und alle Teile vorhanden, Preis mit Spektrum-Empfänger 140 € inkl. Versand, sonst 130 €.

die Mobius-Kamera auf dem Copter gehört nicht dazu, die eingebaute FPV natürlich schon. Ich verkaufe ausdrücklich als defekt und für Bastler! Ich gehe davon aus, dass man nach im Internet findbaren Anleitungen der Board neu flashen muss und gut...eventuell spinnt auch die USB-Buchse. Also nix, was ein Bastler nicht wieder hinbekommt ;)

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten