EMAX MT3506 - kennt den jemand?

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

auf der Suche nach Pancake-Motoren bin ich auf die neue Motoren-Serie (2808, 3506, 3510, 4114) von Emax gestoßen, hat jemand hiervon evtl. schon einen Motor im Einsatz?

Schönen Gruß

Kofferfisch
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#3
Mangels Infos im Netz zu den Motoren habe ich mich dann doch überwunden zu den Tigers zu greifen. Die kleinen Emax MT2213 sind gut.
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
#5
Ich habe die 3506 650 kv am kopter sind gut verarbeitet und laufen sehr ruhig. Da ich keine Tieger zum vergleich habe kann ich das nicht vergleichen.
Habe die von Ebay für ca. 25€ für den Preis kann ich nicht meckern. Bitte bei der Bestellung angeben wie viele links und rechts laufend es sein sollen.
 

Cloudstroker

Don Kontrolletti
#6
Super danke dir!
Habe Sie nun auch bestellt.
Werde Sie mit 11" Props bestücken.
Das schöne, die Props können direkt montiert werden, gefällt mir sehr gut.
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
#7
Die Aufnahme ist 6mm für die Graupner brauchst du eine Buchse. 6/8
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
#9
Aha dann ist es klar.
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#10
Ich habe die 3506 650 kv am kopter sind gut verarbeitet und laufen sehr ruhig. Da ich keine Tieger zum vergleich habe kann ich das nicht vergleichen.
Habe die von Ebay für ca. 25€ für den Preis kann ich nicht meckern. Bitte bei der Bestellung angeben wie viele links und rechts laufend es sein sollen.
Danke für du Tabelle. Hast du mit 4s gemessen?
Mit Kraft meinst du den Schub in g?
Und hast du einen link wo die Motoren für 25 zu bekommen sind?

Danke u. Lg
 

infinity

Erfahrener Benutzer
#11
Hi,
Ich hatte die Motoren auch schon in einem Copter verbaut. Allerdings fand ich die nicht so gut, vorallem im Vergleich zu den Tiger.
Die Motoren sind aber trotz leichten "Unruhen" (ich gehe davon aus es waren die Lager, hab sie nicht gewechselt) ausfallfrei geflogen.
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
#15
Danke für du Tabelle. Hast du mit 4s gemessen? ? Ist ein Jahr her denke mit 15v da ich nur 4 s fliege. Messen mach ich mit Netzteil.
Mit Kraft meinst du den Schub in g? Ja
Und hast du einen link wo die Motoren für 25 zu bekommen sind? Hatte ich über ebay aus china. Der dollarkus ist aber gerade schlecht denke wird jetzt 30€ kosten.
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
#17
Ich hätte noch 5 hier übrig. 25€/Stück.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten