EMAX Nighthawk 250 Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Die Beiligenden sind schwerer als meine CCW Muttern aus Ebay :)))

Aber es bleibt jedem selbst überlassen,was er für Propellermuttern ausgeben möchte :eek:

CNC1

Erfahrener Benutzer
Hi,

da muss ich wohl mal die Drehmaschine abwerfen?
M6 Alumuttern hab ich in CW und CCW schwarz eloxiert auf Lager.
Wenn Interesse besteht kann ich ja mal eine M5 Serie auflegen,

viele Grüsse

Steffen

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Sorry,
Ich benutze die HQ6045,aber ich musste die Werte auch anpassen gegenüber den Gf5030.Das ist leider vollkommen Normal !!!

Ich habe auf einem Drehregler mir die Attitude KP für Roll/Pitch eingestellt,so kann ich vor Ort zur Not nachjustieren,falls nötig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
Ich benutze die HQ6045,aber ich musste die Werte auch anpassen gegenüber den Gf5030.Das ist leider vollkommen Normal !!!

Ich habe auf einem Drehregler mir die Attitude KP für Roll/Pitch eingestellt,so kann ich vor Ort zur Not nachjustieren,falls nötig ;)
Und welche Werte hast du?
Ich muss ja den Atti soweit runterdrehen (auf Roll) das es keinen Spass mehr macht.

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Hi gooz,
ich habe momentan nur 5030er PIDs !!!

So nach ein paar Bastelstunden ist mein Nighthawk 2.0 jetzt fertig,noch nicht perfekt,aber so gefällt er mir deutlich besser !!!
Das wichtigste ist aber die Gewichtsersparnis von 56 Gramm :D

20150428_132734.jpg

20150428_133011.jpg

20150428_132925.jpg

Die Kamera muss ich wohl gegen eine kleinere tauschen,hat jetzt etwas übergröße :rolleyes:
Die ESC´s sind absichtlich aufgeschnitten,zwecks besserer Kühlung.Mal sehen ob es was bringt !?!

Reaver

Erfahrener Benutzer
Kann dir als Kamera (passt perfekt) die Sony Super Had TVL 600 empfehlen. Das Bild ist top und kannst mit dem normalen Fatshark Kabel mit dem Sender verbinden.

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Hi Reaver,
Der Normale Nighthawk ist 4cm hoch meiner aber nur noch 2cm,deswegen funktioniert deine empfohlene Kamera nicht ;)
Es kommt leider nur die Fatshark 600tvl in Frage,die auch im neuen Vortex von ImmersionRC verbaut ist !!!
Da ich mir aber kiss 18A ESC's und ne RunCam HD bestellt habe,muss das mit der Kamera noch warten ;)

Reaver

Erfahrener Benutzer
Jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf :D
Okay, dann...professionelles Pfuschen :D

Hy WipeOut,
eine gechoppte Version hatte ich mir auch schon überlegt.
Hast du am CC3D die Anschlüsse der ESC's umgelötet?

da fehlen noch LED's ;)

mfg Simon

Reaver

Erfahrener Benutzer
@davidross: Flyduino, XXL-Modellbau etc. pp

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Simon ich habe hinten über dem Empfänger 3 LED's sitzen,die kann man nur schwer erkennen,weil ich sie schwarz übermalt habe.die waren mir einfach zu hell :D

Die kürzeren Streben sind die Landestutzen,da ich noch ein Ersatzrahmen habe konnte ich die fehlenden 2st. von dort nehmen :cool:

Reaver

Erfahrener Benutzer
Hat einer von euch ne Idee wo man die Landebeine herbekommt?
Heute ist mir erst verspätet nach einem Crash aufgefallen, dass 2 der 4 Beinchen fehlen. Natürlich lässts sich weiterhin komplett ohne fliegen, jedoch mag ich die kleinen roten Dinger :)

Reaver

Erfahrener Benutzer
Sehen gut aus, danke :)

Reaver

Erfahrener Benutzer
Da mein Vorrat an 5030ern aufgebraucht ist, musste ich heute mit 6045er fliegen...hui, das ist ja gleich ne ganz andere Dimension :D
Der Copter reagiert ein wenig stärker auf Änderungen und hat deutlich mehr Dampf :D

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten