Will auch wieder. Hab eben meinen Nighthawk verloren und musste die Suche abbrechen da es Dunkel war. Glaube kaum dass ich den noch mal finde, Strom war weg. Hab das Gefühl dass irgendein Kabel, vielleicht auch nur das vom Balanceranschluß einen Propeller berührt hat, so hat sich der Absturz angehört. Erst war's Bild weg und sofort danach wurde das böse "flap flap flap flap" Geräusch lauter wie wenn ein Kabel am Prop streift. Dann kam sofort die berüchtigte "Telemetry Lost" Ansage, hab noch die Ohren gespitzt um den Einschlag zu hören aber konnt nix hören. Er ist also nicht ins Gewässer gefallen, war auch max 150m entfernt von mir und vielleicht 50m hoch. Bin über Land aber neben einem großen Gewässer geflogen, mit viel Pech ist er im Wasser gelande, dagegen spricht aber dass ich kein "platsch" Geräusch gehört habe daher denk ich der Copter hängt irgenwo in einer Baumkrone in dem Wald neben dem Gewässer. Ich habe über eine Stunde am Boden gesucht und wenig Hoffnung morgen im Hellen noch was zu finden. F U C K
Weiß jetzt nicht genau ob ich mir noch einen Nighthawk kauf oder was anderes. Will aber wieder was änliches vom Format, der passte gut an meinen kleinen Rucksack außen beim Radfahren, Sender und Brille und Lipos im Rucksack.
Ob ich jetzt mal den ZMR250 teste? Was maßgeschneidertes aus Deutscher Produktion dürfte eh viel zu teuer sein. Bin jetzt richtig froh nur einen Nighthawk, nur Emax 2204 Motren, nur CC3D und nur Emax ESCs verloren zu haben und nichts teureres.
Tut schon weh um die fast neue Runcam HD und den neuen FrSky RX und 90C 2200er LiPo
PS: Jemand Erfahrung ob das Echine Set mit der eigentlich schlechteren CCD Cam besser bei Dämmerung funktiniert as das CMOS Set bei dem man nichts einstellen kann, sonst kauf ich mir nur den Sender, der war echt ok. Ich hab ja damals das 21,97 Euro Set von Banggood gekauft für den Nighthawk. Nur hat mir die Cam überhaupt nicht gefallen. Jetzt brauch ich dafür auch Ersatz, zum Glück war kein auch Immersion oder Fatshark Sender an Bord und keine teure Antenne.
PPS: Ich hab den Beeper hier nebnen mir liegen und noch nicht eingebaut wegen dem Stress mit dem CC3D. Zum Glück war der Strom ganz weg, so muss ich mich nicht zu sehr ärgern, dass ich den Copter mit dem Beeper gefunden hätte,
Last but not least, wo gibt es den Emax oder AGM Nighthawk in 100% Chinabilligcarbon am billigsten, ich denk da an 20-25 Euro. Außerdem noch Motoren (Emax 2204 2300kv gefallen mir immer noch gut). FC gern eine NAZE full oder Revo. Regler keine Ahnung was man da heut nehmen sollte. Die die ich hatte kosten ziemlich wenig, aber da gibt es sicher besseres. Ich bärucht also am besten ein all inclusive Paket.