Leider ist es bei uns total schlechtes Wetter und die Felder nass, daher konnte ich noch nicht Testen hab Angst das ich sonst einen Wasserschaden bekomme....Die Hardware ist ja leider nicht Wasserfest
Gibt's da eventuell Mods die vor Nassen Feldern schützen? Hier im Alb Donau Kreis leider immer das Problem mit Regen Nebel und nassen Feldern im Moment
Zwischen morgen und Montag solls allerdings mal sonnige Zeit geben, freu mich schon voll auf den Erstflug
Wenn alles geht brauch ich nur noch eine Cam und FPV, dann geht der Spaß richtig los
Hab im Internet auch noch herausgefunden das ein paar Minuten um die Ecke ein fetter Flugplatz zum heizen verfügbar ist, Hammer! ^-^
M.f.G. Bada
Update:
Hatte heute meinen Erstflug hat nun alles geklappt
Mid throttle Werte unter 1200 scheinen die Graupner Ultra Controll zu einem "shutdown" zu bringen, daher gingen die immer aus.
Frag mich immer noch was mit den Emax Reglern los war die haben auch in höherem throttle Bereich voll rumgezuckt
Naja Problem ist nun gelöst und ich kann den Nighthawk 250 hiermit nur weiterempfehlen er ist wirklich gut geflogen (und das Stock Pid 1 Multiwii old und Cleanflight).
Abschließend hätte ich noch zwei Fragen:
1. Was ist der Unterschied zwischen Pid 1 Multiwii und Pid 2 Luxfloat? Hab mir ein Video angesehen aber für mich war nicht wirklich ersichtlich was das am Flugverhalten ändert ^^ Ist es dann smoother oder aggressiver oder sonst was?
2. Wie macht man mit einem Racer eine Rolle (hatte bissher nur "Plastik Copter" da macht man das auf Knopfdruck)