GEFUNDEN Empfänger-Halter - 3D Druck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

damdidam

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich suche einen Empfänger-Halter für einen GR-16 Empfänger. ODER einen der sollch ein Teil drucken kann (in schwarz).
http://www.thingiverse.com/thing:144743

Ich zahle natürlich den Aufwand, das Material und den Versand. Einfach melden :) Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
ich werf jetz mal die zahl 6in den raum die mach ich zum.selbstkostenpreis! melder euch via pn, wer zu erst kommt:)

Butcher

Bill the Butcher
sooo der druck läuft, 6 stueck wird ne zeit dauern! ivh werd mal nen fertigen wiegen, 6cent je gramm, zuzueglich porto, da kann doch keiner meckern?:)

Butcher

Bill the Butcher
die erste serie ist schon vergeben. preislich liegt der selbstkostenpreis bei 6cent je gramm, alsi spielt sich das alles unter nem euro ab:)

Butcher

Bill the Butcher
sooo, morgen gehen die ersten 12 auf ihre reise:
Mike-78
Wicky-w
schneipe
Arknoid
lustigewg

habe die empfänger angeschribene

Butcher

Bill the Butcher
für die Gr16 empfänger, um diese schön ordendlich am kopter fest zu machen :)

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Zu allererst ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle für das ganze Engagement! Und vielen lieben Dank für den selbstlosen Einsatz Eurer Drucker :) mal ehrlich, ich finde es Klasse, dass hier so viele aus Interesse am gemeinsamen Hobby, statt nur aus reinem Eigennutz unterwegs sind. danke, danke, danke so bleibt die Freude am Hobby (trotz mancher Rückschläge ;) ) erhalten.

Bei mir kommen die Teile alle auf Meine Copter (Centerplate oben). Wenn der "neue" steht, lass ich Fotos folgen.
Wobei Dein Copter optisch schon ein echter Leckerbissen ist- da schmiert meiner dann ab, trotz Halterung :p

Butcher

Bill the Butcher
dar die ersten halter wohl so langsam an ihren bestimmungsorten eintreffen duerften, gibzs naechsten montag neue fals noch interesse besteht. wuerde nochmal ein paar nachlegen. sie haben ein gewcht von 7gramm und somit materialkosten von ca 35cent pro stueck!

ist noch interesse da? sonst brauch ich nicht mehr so viele zu drucken, hab mich selbst schon eingedeckt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten