GEFUNDEN Empfänger-Halter - 3D Druck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
ihr macht mich fertig, hab momentan vieeeeeel zu drucken, wenns ein paar tage zeit hat jag ich mal ein paar durch und dann sehn wir weiter :)

Ich möchte auch so eine für den X8R. Bitte Bescheid geben, ich zahl auch Vorkasse ;)

Ist da auf der anderen Seite ein Schlitz für den S-Port?

Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
Carbo, deine X8-R Halterung ist einfach erste Sahne! :) Sitzt und passt einwandfrei und auf die erhöhte Reichweite bin ich schon sehr gespannt! An meinem Flieger hockt auch schon die zweite Halterung, hier die Installation auf meinem QAV540g

IMG_7211.JPG

IMG_7209.JPG

IMG_7207.JPG

iee168

Erfahrener Benutzer
Also der Halter macht definitiv mehr Reichweite aus! Ich war neulich sehr erstaunt, eine RSSI-Warnung von meiner Taranis zu bekommen obwohl ich vielleicht 400m weg war! Die Antennen waren aber provisorisch mit Kabelbindern im 90 Grad-Winkel am Frame festgemacht. Dank dieser Halterung hier gab es überhaupt kein Empfangsproblem mehr (hätte mich auch sehr gewundert)! Also vielen Dank für die beiden Halter, Carbo! :)

Habe meine jetzt auch schon mehrmals im Einsatz gehabt, bin sehr zufrieden. Auch von mir nochmal vielen Dank. Eventuell komm ich nochmal wegen der "nach oben" Version auf Dich zu... ;)

Wackes80

Erfahrener Benutzer
Wäre auch an 2 x8r Halter in schwarz interessiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten