Empfänger/Monitor

FuManchu

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich bin sowohl hier wie auch in der Luft mit meinem DJI Phantom 2 neu dabei. Nach dem ich mit meinem Kopter nun ein wenig Flugerfahrung gesammelt habe, würde ich gerne den nächsten Schritt wagen und den Phantom 2 für FPV aufrüsten. Bei globe-flight besispielsweise gibt es ja auch entsprechende Sets zu kaufen. Ich wollte das ganze zunächst mit einem Monitor verwirklichen.
Dabei interessiert mich ob es empfehlenswerter ist einen Empfänger wie den "5,8 GHz ImmersionRC DUO5800 V3 Diversity A/V" plus Monitor zu kaufen oder doch eher gleich einen Monitor mit intergriertem Empfänger, wie den "Black Pearl - 7" 5,8Ghz Diversity Monitor". Gibt es da Unterschiede in der Empfangsleistung und Qualität oder gibt es andere Aspekte die für das eine oder andere sprechen? Oder ist das allein eine Frage des persönlichen Geschmacks?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten