Endlich: Black Widow 2

C

Celeritas

Gast
#3
Den Rahmen gibt es bei FPV1. Er ist allerdings noch nicht gelistet. Wer jetzt schon einen möchte, muss sich beim Betreiber per E-Mail melden.
 
#4
In welcher Preisklasse wird der Rahmen sein? Bin gespannt wieviel Du da an Flugzeit rausholst.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#5
40 Minuten Schweben kann er ja schon mal. Finde den Namen nicht so gut den Frame selbst finde ich dagegen ziemlich geil. Irgendwann brauch ich auch mal einen größeren Kopter, klappbar ist aber ein Muss Kriterium.
(Warum immer "Black", warum immer son Getier wie Mamba oder Schwarze Witwe, das wird auf Dauer eintönig? Den Black Snapper und Mamba find ich auch gut, bin aber so "komisch" dass ich die wegen dem Namen wieder von meiner "Haben will" Liste streiche :D )
 

tkilla77ffm

Erfahrener Benutzer
#7
Habt ihr was gegen schwarze?? Ich finde jeder sollten einen haben. Ich habe überwiegend schwarze kopter im hangar, nur keins von denen hat "black" oder "schwarz" als namen…
Der "black widow2" sieht interessant aus, auch das mit der 40min schwebezeit. Preis wäre interessant zu erfahren. jedoch habe ich schon einen "GoProträger".
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#10
Bleibt ihr mal alle schön auf der Dunklen Seite. Ich niemals. :rot:

Ist schon bekannt wann der BW2 in Serie gehen wird? Mir gefällt auch der Käfigrahmen ziemlich gut, endlich keine Platzprobleme.
 
C

Celeritas

Gast
#11
Der Rahmen ist wie gesagt schon lagernd bei FPV1 und er kostet 229 Euro. Es wurde nur noch nicht geschafft, ihn auf der Shopseite einzupflegen. Wer einen möchte, kann sich per E-Mail an FPV1 wenden.

Olex wird außerdem im Haupt-Thread zur BW2 eine Ankündigung machen, sobald dies geschehen ist.
 

olex

Der Testpilot
#13
Gefällt :) 1,9kg mit 4S 8000 ist nochmal leichter als meine beiden Prototypen, damit sollte die Flugzeit meine 30-Minuten-Marke nochmal deutlich übersteigen. Beeindruckend.

Wie Cele schon schreibt, Update im offiziellen Thread gibt's sobald der Shopartikel oben ist, aber bestellen geht jetzt schon per Mail an FPV1.
 

elmago

Erfahrener Benutzer
#14
Das ist ein tolles Projekt! Ich bin schon mit meinem BW1 sehr zufrieden. Der könnte aber prima die Motorhalter vom BW2 gebrauchen....

Kann man diese auch einzeln beziehen? Oder gibt es ein Detailbild von den Einzelteilen, damit man so etwas ähnliches machen kann?

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten