endlich da :) KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sansha

Erfahrener Benutzer
Danke für den Hinweis aber ich würde dann doch gerne direkt bei Flyduino bestellen
Habe ich mir bisher auch gedacht.
Aber letzte Woche war das Wetter so gut dass ich unbedingt fliegen wollte und hab sie dort bestellt.
Sonntag bestellt, Mittwoch waren sie da
Und viacopter arbeitet glaub relativ eng mit denen zusammen
Die bieten halt gerade noch die v1.1 an afaik
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
Es ist zwar eine Batch an 18 und 30A in der Mache aber die geht wohl komplett an Reseller...
Ist eigentlich nett, dass Flyduino jetzt auch mehr über Reseller verteilt. Da kommt all die gute KISS Ware noch besser (beinahe zu gut) unter die Leute. ;)

A propos, gibt's zum KISS AIO was zu berichten? Da würd ich gerne gleich ein paar bestellen, da mehrere brushless Microcopter bei mir in der Pipeline kommen. Ob der AIO dann bei nem Reseller oder direkt bei Flyduino kommt, ist mir Wurscht. Solange das teil wirklich kommt. :)
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Es ist zwar eine Batch an 18 und 30A in der Mache aber die geht wohl komplett an Reseller...
Nooooooooooooooooooooo .. *geht in die ecke und weint ne runde*

Kollegen will doch nur sein 2tes Speederbike aufbauen

Powerd by Flyduino ^^
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
ämmm bhuuu ... glaub das ist n sehr altes Hasbro Standmodell das er bei Ebay geschossen hat.
n Ami hat das schon vor ihm aufgebaut ...
http://www.drohne-quadrocopter.de/star-wars-drohne-imperiale-speeder-bike-drohne-fpv/

ich hab ihm dann zu den 2212-1500KV Motoren mit 6x4,5x3 Props an 4S geraten mit na Naze32 V6, dazu noch 4x KISS30A

Motorhalter sind glaub ich 14mm Rohre in der mitte mit 2 POM schellen befestigt, außen ist n eigenbau GFK Halter der mit n Rohr verklebt ist.


/edit: mehr bilder gibts auf n Fazenbuch bei fly2go
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Jungs was macht n ihr alle mit den KISS18A??? ^^

Gestern n Warthox CP120 teste geflogen, Gearmt auf der Wiese, Motor frisst Gras-> Blockiert -> nix passiert.
Auch n paar mal eingebombt nix passiert ....
Auch wo mir vor na woche n Motor gestorben ist, nix passiert, der Regler läuft noch immer.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Bei 4S?
Mit 3S hatte ich noch nie Probleme.
ja 4S .. mich würde es allerdings auch interessieren warum so viele 18ern sterben.
Kann doch ned an den Lötskills liegen oO?
ESD is zwar auch n ding, aber da raucht es meistens sofort.
 
Ich denke es liegt nicht an den Lötskills. Ich tippe darauf, dass der KISS zu heiß geworden und das Lötzinn geschmolzen ist, der Schrumpfschlauch hat die MOSFETs dann verschoben und es kam zum Kurzschluss.
 
ja genau... 4 Stück für 30 Öcken...
Und dann noch 5.000 Stück verfügbar...

btw: war schon eine Weile her, dass Flyduino die 18'er im Shop hatte. Ich denke Anfang, Mitte April.

Denkt Ihr, die kommen überhaupt mal wieder oder wird es die nicht mehr geben?

CrashFX
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten