Endlich FPV Monitor ohne Bluscreen

sven

Erfahrener Benutzer
wozu den monitor ihr fliegt doch alle mit brille.. dann muß eine Box am Monitor - 50 cent pro kucker

Andi

Erfahrener Benutzer
jo für die die Zuschauer , gucken 50 cent für 1min wie bei den Fernglässern ;-) jo so könnte manches finanziert werden ;)

Andi

Erfahrener Benutzer
so heute angekommen ,

Bildschirm Matt , 7" , 800x 480 , 4:3 oder 16:9 wählbar ,mit kleinem Lautsprecher, Menü Mehrsprachig ,HDMI / VGA wäre anscheinend auch da nur keine Anschlüße ,blinkte beim durchzappen auf ,hab ich aber jetzt nicht näher untersucht.
Helligkeit draußen muss ich erst noch gucken, aber schon mal ein gutes Stück heller als mein alter .
Schönes Rauschen wenn das Signal ausfällt.
Sonnenblende mit Klettstreifen befestigt,passt gut.
Anschlußkabel ca. 30cm lang
Keine Anleitung und sonstige Beilagen.
Netzteil ohne Adapter bei uns nicht zu gebrauchen.

Ist nicht billig , vor allem per Express ;) aber ich brauchte was zur Nerven beruhigung ,mein alter kotzte mich an ;)

Andi

Erfahrener Benutzer
Hi ,

der allte war ein 9" von finebuy , das Modell gibts glaub aber nicht mehr, hat gespiegelt wie sau und draußen hast kaum noch was erkannt .( 200cd/m²) und hatte das Bluescreen Problem
Bei den normalen 7" ist mir die Auflösung zu gering.

Der Foxtech ist schön hell ,nur wenn die Sonne direkt reinbrennt siehst auch nix mehr ;)

Hab direkt bei Foxtech bestellt ,momentan für 95$ . Der Versand ist halt nicht ohne, aber das war mir jetzt wurst.

Andi

so heute angekommen ,

Bildschirm Matt , 7" , 800x 480 , 4:3 oder 16:9 wählbar ,mit kleinem Lautsprecher, Menü Mehrsprachig ,HDMI / VGA wäre anscheinend auch da nur keine Anschlüße ,blinkte beim durchzappen auf ,hab ich aber jetzt nicht näher untersucht.
Helligkeit draußen muss ich erst noch gucken, aber schon mal ein gutes Stück heller als mein alter .
Schönes Rauschen wenn das Signal ausfällt.
Sonnenblende mit Klettstreifen befestigt,passt gut.
Anschlußkabel ca. 30cm lang
Keine Anleitung und sonstige Beilagen.
Netzteil ohne Adapter bei uns nicht zu gebrauchen.

Ist nicht billig , vor allem per Express ;) aber ich brauchte was zur Nerven beruhigung ,mein alter kotzte mich an ;)
Hallo Andi,

wie lange hat's denn gebraucht und meinst Du mit Express "Hong Kong DHL" zu 38$?

Andi

Erfahrener Benutzer
@Kofferfisch
kann ich jetzt nicht genau sagen ,müsste sich mal einer melden der diesen hat.
@Amateur
ich hab für DHL Express ca.47$ gezahlt ,dann kommt noch Zoll dazu. ging über WE ca.8 Tage

Maximum

Erfahrener Benutzer
Ebola wie länge läuft der Globe-Flight Monitor denn mit einem 3S Lipo. Was hattest du in Verwendung? Berichte mal etwas von deinen Erfahrungen. Will mir demnächst evtl den 7" von GF holen und das mit dem Strom verunsichert mich gerade etwas..

B

Benutzer1106

Gast
Zeit habe ich net gestoppt, nur ma nachgemessen, ab wann das bild weg war....hab dann nen Blei-Gel-Akku genommen, damit gings dann super..

FPV1

Banggood

Oben Unten