Endlich YouTube-Videos in Fullscreen

burn

gives a shit!
#3
Also bei mir gings bis vor ein paar Wochen und dann nicht mehr, hatte einfach keinen Fullscreen-Button mehr bei den Videos :confused:

Anyway - freue mich trotzdem, auch wenn's an mir lag ;)
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#4
Das lag dann wohl wirklich an Dir - beziehungsweise an Deinem Browser und seinen Einstellungen und Erweiterungen!
Ich kann mich nicht erinnern, daß YT mal nicht im Vollbildmodus funktionierte...

Gruß
mueckchen
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#6
Burn dann erzähl mal, was du gemacht hast, das habe ich auch seit Wochen, das bei den Videos zwar ab und zu der Buttopn noch da ist, bei vielen nicht, und zumindest in diesem Forum kann ich nicht von Kleinstplayer auf Vollbild stellen, in anderen Foren und auf YT selber kein Problem
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#9
Flatpro eben bei deinem Video getestet
Der Button für Vollbild war nicht da, Doppelklick geht nicht, evtl mein Funktrackball für die Flashanwendung zu langsam, mit Rechtsklick und dann Vollbild geht es
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#10
Ahhh

Und ich dachte schon das man auf dem Ipad endlich wieder YouTube-Videos in Fullscreen sehen kann, das geht ja leider seit IOS6 nicht mehr.

Beste Grüsse
Nitro
 
FPV1

Banggood

Oben Unten