Er9x Flugmodi und Failsafe für NAZA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oti47

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,
ich habe eine Frage.
Ich möchte auf meiner TH9x, die NAZA Flugmodi auf dem 3 Wege Schalter schalten können.
Dafür habe ich mir eine Kurve angelegt und kann die Flugmodi wechseln.

Zusätzlich möchte ich den Failsafe auf einen 2 Wege Schalte legen.
Aktuell habe ich den Failsafe des NAZA, beim konfigurieren des Systems, im Empfänger gespeichert.

Er funkioniert jetzt nur beim Ausschalten der Funke, dass empfinde ich jetzt doch nicht mehr als die beste Lösung!!

Wie kann ich den Zwei Wege Schalter über den Drei Wege Schalter als Master legen?
Wenn 2 Wege Schalter ON dann Failsafe!

Mit den Mixern habe ich noch keine Erfahrungen, bitte bei der Antwort beachten.

Ich hab mein Er9x-Wissen von Youtube ;-)
Lösungen für andere Funken kann ich leider nicht auf die Er9x übertragen :-(


Gruß
Oti
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Leute,
kann mir keiner helfen?

Es muss ja keine spezieller Hinweis in Richtung Naza sein.

Nur wie bekommen ich die Master / Slave Mischung der Schalter hin?

Der Zwei Wege Schalter soll als Notausgang dienen.

Gruß
Oti
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Du nutzt ID0/1/2 Richitg?
Den Mixer musst du auf einen Virtuellen Kanal legen, sollte es bei Er9x auch geben, bei Thus X1-4

Dann erstellst du 2 Mixer für den eigentlichen Kanal, trägst einmal den 2 Pos Schalter in FS Position ein, und einmal X1 als Source, wo du den 2Pos in Nicht FS Position als Switch einträgst
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
#5
Hi Leute,
jetzt habe ich es... raus.

Flugmodi habe ich über eine Kurve auf den 3-Wegeschalter eingestellt.

Danach eine zweite Kurve angelegt für 2-Wegeschalter und auf Failsafe gestellt.
Die beiden Schalter (erst den 3-Wegeschalter dann den 2-Wegeschalter, per Insert) über einen Mischer verbunden.
In der Konfiguration des 2-Wegeschalter auf Replace gestellt.

Somit ergibt es den Notfallschalter!

Danke für die Hinweise.

Gruß
Oti
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten