Erfahrungen Buildyourowndrone in UK

#1
Hallo,
ich wollte mal meine Erfahrungen mit diesem Shop kundtun. Ursprünglich bin ich vor ein paar jahren auf den Laden gestoßen weil er die 2,4 GHz Xbee Module angeboten hatte.

Ich warte nun schon seit 5 Wochen auf eine Versandbestätigung meiner Ware. Obwohl lt. Shop alles verfügbar sein sollte.
Eine Anfrage vor 3 Wochen ergab das es ein Problem mit der Bestellung gäbe und das man sich umgehend zurück meldet. Danach war Funkstille !

Meine Bitte, die verfügbare Ware zu versenden (vermutlich Lagerfehlbestand) und den Rest mir zurück zu erstatten blieb unbeantwortet.
Vor einer Woche habe ich dann über Paypal meine Bitte noch einmal formuliert... Keine Antwort.

Kommunikation des Shops mangelhaft.

BTW wirbt der Shop mit same day shipping .....

Meiner Erfahrung nach sollte man vermeiden dort eine Bestellung zu tätigen.

Grüße

Gregor
 
#2
Hallo,

Hab dort nun einige Male Kleinteile bestellt und fuer einen Bekannten einen XuGong mit Express Versand, hat eigentlich alles gut geklappt. Drei Tage Bestellung UK -> Finland ist nicht schlecht.
Aber die Qualität eines Versenders sieht man halt auch wie bei dir, wenn die Sachen wirklich mal nicht glatt laufen.
 
#3
Der Fall hat sich übrigens noch verschlimmert:
Habe dann gestern endlich eine Mail bekommen, mit der Aussage welches Teil nicht verfügbar wäre aber, man könne die Ware nur versenden, wenn ich den Paypal Fall schließe (Nach Rücksprache mit Paypal Blödsinn). Da ich aber die Information zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte habe ich den Fall dann geschlossen, um endlich meine lang ersehnte Ware zu erhalten. Stattdessen erhalte ich dann heute eine Mail, das Paypal entschieden hätte mir das Geld zurück zu überweisen, und das meine Bestellung deshalb storniert wäre. Dies ist natürlich auch Blödsinn: Der Hintergrund ist vermutlich das der Verkäufer weiß, das man einen Fall nicht ein 2. mal eröffnen kann. Freundlicherweise hat Paypal den Fall dann doch noch ein 2. mal eröffnet. so dass ich zumindest sicher sein kann mein Geld zurück zu erhalten.
Es fällt mir sehr schwer hier noch sachlich zu bleiben. Solche Geschäftsgebaren sind eine Frechheit.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten