Moin!
Die Jungs von Flytrex sind zur Zeit auf Urlaub und verschicken keine Bestellungen an die Händler. Ich habe aber noch einen neuen Flytrex und Phantom Kabel auf Lager. Der wurde nur für Fotozwecke für die Shop-Bilder aus der Verpackung genommen. Bei Bedarf, einfach eine kurze Nachricht an mich.
Ansonsten finde ich das Projekt mit dem auslesen der FPV-Datei klasse. Mich stört momentan auch noch die Kopplung an den Facebook-Account.
der Flytrex -> KML/CVS Konverter stammt von mir.
Zur Aufklärung: In der FPV-Datei befinden sich alle Daten, die zwischen dem GPS/Kompasmodul und der NAZA ausgetauscht werden. (im Binär-Format also 10101101 usw ) daher bring es nichts die ändung auf *.csv etc. zu ändern Von Flytrex gibt es keine Doku. (Die wollen ja Ihr eigenes Portal betreiben)
Was ich aber zur Hilfe hatte ist die Dokumentation des GPS-Chipsatzes: http://www.u-blox.com/images/downloads/Product_Docs/u-blox6_ReceiverDescriptionProtocolSpec_%28GPS.G6-SW-10018%29.pdf
habe mir den Flytrex auch gekauft, montiert und kurzen Probeflug.
Dank schneidoa's Konverter konnte ich mir den sofort auf GE ansehen.
Vielen Dank für Deine Mühe
@schneidoa....Cooler Umrechner. Klasse gemacht. Jetzt brauch ich kein FB mehr, und vor allem jetzt kann ich auch den anderen nutzen. Weil man bei deim Konverter kein Registrierungscode braucht.
Ah ok ... Derzeit mache ich das alles über den AAT von MyFlyDream und der Android App.
Funktioniert bestens.
Fand den kompakten Flytrex Live aber irgendwie gut
Und das autarke(!) iCare irgendwie auch.
Darüber liest man aber leider nicht soo viel gutes