Erfahrungen mit plejad.net?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Kollegen,

für mein derzeitiges WiiCopter-Projekt habe ich mir am Mittwoch im Onlineshop von plejad.net einen Mini-Quadrocopterrahmen bestellt. Ich hatte im Vorfeld schon eine Mail mit ein paar Fragen hingeschickt, und gestern eine mit einer Lieferzeitanfrage. Leider bekam ich auf keine der beiden Mails eine Antwort, und nun weiß ich nicht genau, woran ich nun bin. Im Shop kann ich auch keinen Status abfragen.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit plejad sammeln können? Wie lang sind die Lieferzeiten so ungefähr?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nico
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#2
Plejad ist eine One-Man-Show.
Biete aber Top Service und ist sehr kompetent.

Vielleicht sind deine Emails als Spam gelöscht worden bzw. nicht angekommen.
=> Kontaktformular auf der Website verwenden (mache ich immer, wenn ein Shop das hat)
=> im Plejad Forum nachfragen ;)
 
#3
BlueAngel hat gesagt.:
Plejad ist eine One-Man-Show.
Biete aber Top Service und ist sehr kompetent.

Vielleicht sind deine Emails als Spam gelöscht worden bzw. nicht angekommen.
=> Kontaktformular auf der Website verwenden (mache ich immer, wenn ein Shop das hat)
=> im Plejad Forum nachfragen ;)
Verdammt, Du hattest recht -> SPAM-Filter! Das nenne ich Betriebsblindheit am Freitag..! :)

Rahmen kommt schon Mitte kommender Woche, dann kann ich endlich mit meinem WiiCopter-Projekt anfangen! :D
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#4
:)

Kleiner Hinweis noch zum Thema Plejad.

Celaeno und PCC haben den besten "head holding" Modus den ich bis jetzt geflogen bin. :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#5
BlueAngel hat gesagt.:
:)

Kleiner Hinweis noch zum Thema Plejad.

Celaeno und PCC haben den besten "head holding" Modus den ich bis jetzt geflogen bin. :)
+1

baue nach dem Urlaub meine zweite Celaeno zusammen, ist dann meine 3. Plejad-Platine :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten