Erfahrungen mit Set von Fpvsystems.com

Sonne

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

kann mir jemand hier aus dem Forum etwas zu dem Set und zu dem Shop sagen?
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten und günstigen Set und bin dabei auf dieses Set gestossen:

http://fpvsystems.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=37

Herzlichen Dank.

Gruß
Jörg
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#2
Ich wollte mir das gleiche Set bestellen....

hab aber jetzt noch 100€ draufgelegt und mir bei www.electronicarc.com eins bestellt.
Im Grunde ist das Set ähnlich denen von www.immersionsflug.de
Den 500mw Sender darste in DE nicht nutzen. Ansonsten...ich hab auch lange das BlackStork OSD favorisiert,hab mich aber jetzt doch fürs EzOSD
entschieden,zum einen auf Grund von einigen ProblemThreads mit dem BlackStork zum anderen weils sehr empfindlich zu sein scheint und auch schon mal kaputt geht (bzw der GPS Sender getauscht werden muss).
Vom EzOSD hab ich eigentlich nur gutes gelesen,der Entwickler gibt sogar hier im Forum Hilfe bei Problemstellungen und erweiterbar ist es auch...(soll jetzt auch keine Werbung sein,ist nur das was ich in 2-3 FPV Foren so gesehen/gelesen habe )
Zum Tracker kann ich nix sagen.

Zur CCD KillerCam auch net.
Ich flieg zur zeit mit der OSC-420 TVL und die ist vom Bild her 1A. Bei meinem Set hab ich ne bessere genommen,auf die 30€ kommts dann net mehr an,aber kannst natürlich auch später aufrüsten.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege,flieg zur Zeit noch mit nem Diversity Set von Globeflight übern Laptop,aber wollte eben genau das Set auch bestellen.

Ansonsten fährste mit dem Set schon ziemlich gut denke ich,nur mit dem Sender musste aufpassen!

Gruß Kampfpilot (Heiko)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten