Erfahrungen zu Geoavia

#1
Hallo,

ich wollte mal schauen was ihr so für Erfahrungen mit Geoavia gemacht habt?

Ich hoffe die Antennen sind besser als der Service ;)

Hab mir 2 Fiveleaf am 15.4. bestellt - am 20.4. bekamm ich die "ihre Ware wurde versendet" Mail und seitdem hab ich nichts mehr gehört - keine Ware erhalten - keine Reaktion mehrere Mails bezüglich der Ware - keine Reaktion auf Anrufe - allerdings wurde in der Zwischenzeit die HP um die Hexaleaf erweitert.

Wie waren eure Erfahrungen mit Geoavia?

Liebe Grüße
Tom
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
#2
Ich habe zwar keine Erfahrung mit geoavia, aber nur mal am Rande erwähnt: Günstiger und mindestens genauso gute Qualität gibts von chipsundgrips vom kf.

Gruß
 

mumba

Team Tomato
#4
Das hat weniger mit Zufall sondern eher damit zu tun das Geovia und C&G die einzigen (in D) sind die mehr oder weniger "gewerblich" sehr gute Antennen verkaufen......

oder kennst du noch jemanden?

mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#6
herrmann_s aus derm mikrokopterforum ist auch noch sehr gut dabei.
Die Antennen sind qualitativ noch besser! aber auch teuerer.

fürs normale rumfliegen nehm ich auch nur selbstgebaute.
 
#7
Hallo,

ich habe auch bei Geoavia bestellt, am 27.4. und warte auch noch.
Anrufe gehen ins leere und Mail´s bringen keine Reaktion.

Habe am Sa. 2.5. eine DHL Sendungsanmeldung bekommen, ein Lichtstrahl.
Wenn nun noch eine Paketeinlieferung gemeldet wird :wow:

Problem sind die Vorgaben auf der Homepage: schneller Versand, 1-3 Tage Lieferzeit,
das legt die Erwartungshaltung der Kunden fest.

Na vielleicht wird ja noch alles gut ;)

Gruß
Fränky

PS. "chipsundgrips vom kf." gibt es dazu auch eine Homepage oder Info-Quelle ?
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#9
ja, ich hatte auch noch mal einen Versuch gewagt, mir bei Geoavia Antennen zu bestellen. Leider hat das auch wieder ca. 3 Wochen gedauert, aber letztendlich kamen zwei sehr hochwertig gefertigte Teile an. Getestet habe ich sie noch nicht.