Ersatzteile für den Tige MN 1806 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alveran

Erfahrener Benutzer
#3
Ping...
die Teile sind jetzt mittlerweile schon sehr verbreitet ...
aber ich finde kein Ersatztwellen für die Motoren ...

hat wer schon eine Quelle gefunden wo man sie bekommt?
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#5

ronco

Erfahrener Benutzer
#6
joah .. Lager hab ich schon länger gesehen ^^

Nur die Wellen finde ich nirgends :/

Weißt du wann die ca eintreffen könnten?....

und gleich noch ne frage hinter her ... die Flyduino X1806er ... El-dentiste, hat da ja mal was Geteasert ... weißt du da auch was? :)
weiss nur das die wellen bei tiger bestellt sind. wann sie genau da sind weiss ich aber nicht :/

die x1806 sind von der lesstung her wie die tiger (werde da demnächst mal mess daten liefern) warthox hatte die auch schon auf dem copter und war soweit ich weiss zufrieden. soweit ich bisher gesehn und getstet habe ist die verarbeitung wie bein den anderen X motoren gut. sie sind halt net ganz so schnittig wie die tiger ;)

gruß

Felix
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#9
Hallo,

hat jemand zufällig die Maße für die Kugellager für den MN1806 2300kV?


Edit: Habe sie gefunden - für alle die es interessiert:

Top: 2x5x2.5 Metal Shielded
Bottom: 2x6x3 Metal Shielded

Quelle: rcgroups
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Erfahrener Benutzer
#10
Tja, und jetzt noch nen Hinweis, wo man die passenden bestellen kann, und ich wäre entzückt... :)
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#11
naja - da gibts z.B. Kugellagerexpress oder Causemann...

Kugellagerexpress habe ich bestellt - die finde ich qualitativ ziemlich bescheiden - haben Spiel und verlieren Öl. Vielleicht hab ich auch nur ne schlechte Charge erwüscht, ärgerlich ist es trotzdem.

Jetzt habe ich gerade eben bei Causemann bestellt - kostet zwar etwas mehr, aber die Lager sind absolute Top Qualität
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#12
Hi,

hab auch die Lager bei Kugellagershop bestellt, ebenfalls sehr bescheiden die Quali, haben deutlich Spiel, schicke ich zurück.

Kannst Du mir sagen, welche Lager genau Du bei Causemann bestellt hast? Will nix falsch machen.

Danke!

naja - da gibts z.B. Kugellagerexpress oder Causemann...

Kugellagerexpress habe ich bestellt - die finde ich qualitativ ziemlich bescheiden - haben Spiel und verlieren Öl. Vielleicht hab ich auch nur ne schlechte Charge erwüscht, ärgerlich ist es trotzdem.

Jetzt habe ich gerade eben bei Causemann bestellt - kostet zwar etwas mehr, aber die Lager sind absolute Top Qualität
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#13
Ist das bei Euren T-Motoren MN1806 auch so, dass da keine Madenschrauben drinnen sind? Bei mir sind keine...
 

corradoman

Erfahrener Benutzer
#15
Hi

Was nehmt ihr da für Lager beim Causemann? Hab die Lager bestellt aber die haben Spiel und sind lauter als meine kaputten. Kann man auch Keramik nehmen?

gruss
 

puk

Erfahrener Benutzer
#18
Hi

Was nehmt ihr da für Lager beim Causemann? Hab die Lager bestellt aber die haben Spiel und sind lauter als meine kaputten. Kann man auch Keramik nehmen?

gruss
na perfekt... gestern noch 20Stück bei Causemann bestellt
10x SMR52ZZ
10x 962ZZ

Meinen ersten Lager Wechsel habe ich mit GAUI Ersatzteilen (X2/X3) bei meinem lokalen Händler durchgführt und die waren eigentlich sehr gut (auf den ersten Blick und Fühler) und preislich auch in Ordnung.

puk
 
Zuletzt bearbeitet:
#19
Ich müsste auch einmal ein paar Lager wechseln. Sind die beiden SMR52ZZ 962ZZ von Causeman für den MN1806 2300kv jetzt zu empfehlen?

Und weiß jemand zufällig wo man passende Sprengringe herbekommt?
 

puk

Erfahrener Benutzer
#20
Ich müsste auch einmal ein paar Lager wechseln. Sind die beiden SMR52ZZ 962ZZ von Causeman für den MN1806 2300kv jetzt zu empfehlen?
Also so richtig empfehlenswert sind die Dinger nicht ... von den 10stk. die mir geliefert wurden, hatten gefühlte 30% das selbe Lagerspiel und den selben rauhen Lauf wie die abgenutzen Lager, die ich eigentlich austauschen wollte. QA ist also dem Preis entsprechend gering, werde dort nicht mehr ordern.

puk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten