Erste Bilder Messe Chicago Horus X12 und neue X9E

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andreas..k

Erfahrener Benutzer
#21
Hallo Jan,
Passt schon hier her der Beitrag. 5% Marktanteil nach einem Jahr mit einem Sender zeigt daß Frsky damit ein Marktbedürfnis getroffen hat. Daher bin ich auch zuversichtlich, Horus wird es ebenso treffen. Hallsensoren sind vor allem langlebig und Wartungsfrei. Das ist mir z.B. wichtig. Am Design des Horus habe ich eigentlich wenig auszusetzen. Schaut doch sehr aus wie der Yeti Handsender, dessen Besitzer doch alle ganz zufrieden scheinen.
Ich sehe es so, dass ein netter Sender alleine kein Kaufargument darstellt. Das komplette Setup Sender, Empfänger, Telemetriekomponenten muss überzeugen und erschwinglich sein.
Andreas
 
#22
Ich wollte ja eigentlich auf die Horus, bzw jetzt auf die X9E warten, hab aber jetzt doch ne Taranis Plus bestellt.

Mein FrSky Modul in der 9x leided jetzt nach über 3 Jahren anscheinend Burnout ;-)
Kaum noch Reichweite und letztens hat es sogar seine UID vergessen - musste alle Empfänger neu binden.
 

andreas..k

Erfahrener Benutzer
#25
X9e hat hier einen eigenen Blog. Die erste Batch soll ab dem 27.07.15 verfügbar sein und etwa 330 € kosten. Habe auch umbestellt und in Belgien geordert.
 

helle

Erfahrener Benutzer
#29
Hy,

die X9E ist nur eine aufgemotzt Taranis X9D

Sie intern hat auch ein XJT Modul, das man umflashen kann auf Non EU
alles gleich wie bei Taranis
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten