Erster Motorentest(Beta-setup) / Motor Nr.4 startet nicht??

max.w

Well-known member
#1
Hallo zusammen! ESC: ----Bardwell 4in1 3-6s 30A BLHeli_32----
Bei meinem Copter will Motor 4 nicht anlaufen, im Beta-Setup unter (Motor) kann ich alle Motoren einzeln hochfahren außer Motor Nr. 4? Wenn ich auf (Master) alle zusammen hochfahre laufen alle an! Eigentlich Laufen sie ja alle nur im Beta-Setup kann ich Nr.4 nicht bewegen. Drehrichtung fehlt nur noch bei Nr.4 Vielleicht hat jemand einen Idee ich komm da nicht weiter..
Danke mfg max
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

max.w

Well-known member
#2
Oke also hab das Problem gefunden aber noch keine Lösung! Da hab ich wohl nicht richtig hingesehen.. Wen ich jeden Motor einzeln nehme laufen bei Motor 3 (3und4) zusammen.
Bei Motor 1 und 2 läuft nur ein Motor.
 
#3
Dann ist etwas nicht richtig verkabelt. Die Motoren müssen sich einzeln ansteuern lassen, sowohl mit Betaflight, als auch mit BLheli.
Bitte die Signal-Kabel an der FC prüfen.
Gruß
Christoph
 

max.w

Well-known member
#5
Hallo. Also wieder mal ein Problem weniger
Ich war beim einstecken des Steckers zwischen FC und ESC wohl ein wenig grob. Ein Pin am ESC war verbogen (Motor 4 Pin) und hat somit Motor 3 Pin berührt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten