Erster Racer - Martian 215

XxIronTigerxX

Neuer Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

ersteinmal begrüße ich die community und freue mich Gleichgesinnte zu treffen. Bin gerade dabei meinen ersten Racing Copter zusammenzubauen. Nach Empfehlungen für Beginner habe ich mich für einen einfachen Martian
215 Rahmen entschieden. Hier die Komponenten die ich bis jetzt zusammen habe, werde die hier Stück für Stück verbauen und gleichzeitig mein
Grundwissen erweitern:

Radio: Taranis qx7 s
Frame: Martian 215
FC AIO: Racerstar F4s 30A x 4 + F4 OSD
Motors: Brotherhobby 2207, 2700KV
Props: Gemfan 5.1x5.2x3
FVP: AKK FX2
Antenna: Foxeer 5.8G
Transm: Frsky xm+ (Habe ein Video gesehen wegen dem Binding, Servokabel bestellt um das abzuschliessen)
LED: Rgb Led board 5050/16v
Cam: Foxeer Predator mini
Batt: RLine 1550 mah, 95c (Xt 60 Stecker schon bestellt wegen dem Batterieanschluss)

Habe einen Anschlussplan erstellt und angehängt und hoffe das alles richtig ist. Würde mich freuen wenn Ihr mir Feedback hierzu geben könnt.

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#3
Ich hab den gleiche Frame. Ein Crash reicht und die kleine Carbonplatte und die FPV-Antenne sind weg bzw. im Arsch. Führ die Antenne hinten raus und zieh sie mit Kabelbindern fest.
 
#4
Hallo Elias,
mein Post ist eine Weile her und es hat sich viel getan. Habe mittlerweile schon modifikationen gemacht, danke trotzdem für deinen Tipp.

Würde dir gerne ein Bild hochladen, habe es auf meinem Rechner. Leider sehe ich hier nicht wie es genau geht.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben